Mißbrauch H-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich willkein Kulturgut erhalten, ich will Oldi fahren. Dafür sind die schließlich gebaut worden. Und wenns dann noch eine Steuererleichtung in Form von H-Kennzeichen dazu gibt, um so besser.Grüsse
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mißbrauch H-Kennzeichen
Hallo Ronald,einen guten Wein kann man auch in der Sauna genießen.....Und wenn ich das mit der Steuererleichterung schon höre: das Geld hat der Staat durch Steuereinnahmen, die z.B. auch bei der Restaurierung anfallen, längst wieder drin.Und dann noch zu den vielen steuerbefreiten Neuwagen: fahren die etwa nicht.....??? Auch die schädigen die Umwelt,trotz der ganzen technischen Kinkerlitzchen, deren Wirksamkeit auch nur beschränkt ist....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mißbrauch H-Kennzeichen
Hallo, "wilma" will ma wieder provozieren und hat keine Ahnung von KAKULATIONEN. Jeder Versicherer muss das jeweilige WAGNIS mathematisch korrekt taxieren und der Staat hat das bei der Steuerberechnung auch SO getan, dass es keine Vergünstigung, sondern ein Durchschnittssatz ist. Ein Goggo oder Fiat 500 können OHNE H BILLIGER fahren. Demnach würden die das Normalkennzeichen missbrauchen????? HA HA !! Lieber erst analysieren statt "obrigkeitsideologisch" draufloszuquatschen. Mit meiner Arabella bräuchte ich auch kein H, wäre da nicht die FEINSTAUB-Zone. Klärenden Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mißbrauch H-Kennzeichen
Ich verstehe diesen ganzen Tanz um das goldene Kalb "H"-Kennzeichen nicht!Und was den 17M aus Ludwigsburg betrifft: Was ist rechtlich dagegen einzuwenden, einen H-Oldtimer auch bei Salz auf den Strassen zu fahren? Einen Nutzungseinschränkung für Hakenzeichen gibt es nicht! Moralisch ist das vielleicht Ansichtssache. Viele meiner Opel-Spezies würden jetzt sagen "iss doch nur nen Ford..."
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mißbrauch H-Kennzeichen
kanAltopelfreak nur zustimmen. FÜr mich gehören Autos einfach auf die Strasse, auch wenn sie sich dadurch abnutzen, mehr rosten etc.Ich fahre meinen Triumph das ganze Jahr über. Das mach mir sehr viel Spass. Auch wenn ich dann im Frühjahr stirnrunzelnd auf die braunen Flecken schau und den zukunftigen Aufwand für die Restauration oder sagen wir Reparatur schon mal durchrechne. Mein Schätzchen ist eben kein Museumsstück.Im Augenblick fährt es auch noch nicht mit H-Kennzeichen also nicht zum ermäßigten Steuersatz. Abmelden tu ich´s trotzdem nicht. In den Gesamtkosten gesehen wäre das auch keine nennenswerte Ersparnis obwohl die Werte hier noch nicht so gross sind. Nächstes Jahr wird der TR das H-Kennzeichen bekommen. nicht wegen der Ersparnis, sondern weil in der Nähe einer Großstadt es halt manchmal auch notwendig ist da hin oder durch zufahren.Ich habe allerdings kein Problem mit denen die lieber putzen, schrauben etc. als fahren. Aber anscheinend haben´s die mit unsereins. Ich weis nur nicht wieso.mit triumphalen GrüssenPeterWie sagt unser Bürgermeister immer: " I hob mei Auto für draussen und ned für drinnen" Seine Garage braucht er ja auch zum trocknen von Furnier. grins
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mißbrauch H-Kennzeichen
Zitat:...Ich habe allerdings kein Problem mit denen die lieber putzen, schrauben etc. als fahren. Aber anscheinend haben´s die mit unsereins. Ich weis nur nicht wieso....DIE sind doch nur neidisch weil deren Hätschel Oldies den Winter nicht so gut vertragen wie ein Triumph...