Volvo Amazon zu verkaufen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Aug 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Fans,ich verkaufe ganz akut meinen schönen Volvo Amazon. Ich weiß hier sllte man nicht inserieren, Ihr könnt mich gerne beschimpfen und mit Federn und Teer übergiesen .... ))) Grund warum ich hier den Verkauf bekanntgebe: Heute habe ich mir meinen Traum erfüllt, einen wunderschönen Porsche 911er! Jetzt muss der alte Schwede weichen (4 Autos sind zu viel). Daten: BJ, 65, 4 Türer , dunkelgrün, rotes Kunstleder, Overdrive (1A!), richtig schöner Zustand, mit H Zulassung, Tüv , angemeldet, GT Lenkrad, für einen Spottpreis von 6000 Euro abzugeben an Liebhaber.Tel. 0179.4680493Gute Fahrt!Und bitte spart euch, Dialoge, wie " der hat hier nichts zu suchen, Porscheprol oder ähnliches, ist wirklich schade um die Zeit, ich möchte nur den Wagen schnell in gute Hände bekommen, mehr nicht.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, dafür gibt es nämlich hier den Marktplatz bei OI. DESHALB hat diese Annonce hier nichts zu suchen.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mist!Jetzt muss ich wieder die Tafel auspacken und 100 mal schreiben:ICH BRAUCHE NICHT NOCH EIN AUTO. PS: Glückwunsch zum Neuerwerb! Eine Amazone gegen einen 911er tauschen hat ja schon was... Beitrag geändert:19.01.09 09:46:53
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von VolvoFan1800 am/um 17.01.09 21:21:29Hallo liebe Fans,...............Ich weiß hier sllte man nicht inserieren, Ihr könnt mich gerne beschimpfen und mit Federn undTeer übergiesen .... ...............Und warum machst du es dann???? Zitat:Original erstellt von VolvoFan1800 am/um 17.01.09 21:21:29ich möchte nurden Wagen schnell in gute Hände bekommen, mehr nicht. Das ist natürlich was anderes, dann darf man das, genauso eine idiotische Begründung wie die die vor einer Einfahrt parken "Ich will nur kurz zum Bäcker" ja klar man kann ja mal 10min warten wenn man raus will!!Jeder der mal was schnell verkaufen will kann das im Forum tun, Marktplatz???wer schaut da schon rein!!
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo fraglicher Volvofan,Du hast doch gerade erst zum wiederholten Male bei den Volvoniacs einen eingeschenkt bekommen.Merkst Du nicht? Oder fehlt es bei Dir einfach irgendwo?Schnelle Kohle willst Du doch nur machen, eckst überall an.Dein Verhalten nenne ich einfach ignorant und gleich vorab, beschimpfe hier niemanden als Hartz IV Empfänger und halte Dich zurück.Den Rest schenke ich mir noch......Ich fahre(Dich nicht)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Ronald,bei den Volvoniacs gehts aber hoch her.....eingeschenkt ist ja gar kein Ausdruck !Wieso man den Kerl nicht längst mitsamt seiner Beiträge "getilt" hat, ist mir nach dem Studium des Volvoniac-Threads nicht ganz verständlich....Da ist die unterste Schublae aber ganz weit offen mittlerweile.Hier im Forum bei uns scheint aber auch niemand reagieren zu wollen....Solche Heckenp..... braucht kein Forum; vielleicht würde er aber zusammen mit dem VK-Mann auswandern wollen..... Chris.Beitrag geändert:19.01.09 13:22:22
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....und eins hast Du vergessen Chris: kann ein 911 wunderschön sein??......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 19.01.09 14:18:12.....und eins hast Du vergessen Chris: kann ein 911 wunderschön sein??......grußthomasAuf jeden Fall ungleich schöner, als ein Golf I!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 19.01.09 11:08:31... beschimpfe hier niemanden als Hartz IV Empfänger und halte Dich zurück.Den Rest schenke ich mir noch......Ronald,je nachdem, an wen er da geraten würde, gäbe es ggf. eine volle Breitseite zurück. Mal abgesehen davon: Marktplatz hin oder her, mich würde mal interessieren, ob es schonmal jemanden gelungen ist, ein Fahrzeug (Auto oder Motorrad) bzw. Teile über den Marktplatz zu verkaufen.Gibt es Erfahrungsberichte?Beitrag geändert:19.01.09 16:06:53
Ja - ich habe mal ein Chassis aus einem Schlacht-Alvis über den OI Marktplatz verkauft.