Neues Heft für Oldtimer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von Knochentreter » Mo 8. Feb 2010, 11:11

Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 07.02.10 23:51:38Bevor das hier gleich ganz in der Unwichtigkeit versackt erinnere ich nochmal an den Namen der Zeitschrift:<b>Oldtimer Handel</b>Klingt für den Nichtleser nach Fachzeitschrift für Oldtimerhändler -von Kienle bis Kiesplatz.,KT

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von FREDDY » Mo 8. Feb 2010, 12:35

Ist ja auch vorher eine reine Kleinanzeigenzeitung gewesen

Kollodiales Silber

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von Kollodiales Silber » Mo 15. Feb 2010, 23:41

Zitat:Original erstellt von Tante Ilse am/um 08.02.10 09:50:45...Den kulturellen Aspekt habe ich jetzt verstanden. Autos sind also so kulturell wie Spülmaschinen, maschinell gestrickte Socken, Lokomotiven, Käsefondue oder Atomkraftwerke....Gruss,T.I.[quote]T.I., bei deiner Aufzählung fehlt noch der Kulturbeutel ...[quote]Original erstellt von Tante Ilse Ich habe das Ding jetzt schon mehrmals durchgeblättert, werde aber nicht wirklich schlau draus.Eben, genau deshalb gefällt mir Oldtimer Handel denn sie verändert sich. Meiner Meinung nach positiv. Markt gibt es zwar auf Hochglanzpapier, es wurde das optische verändert und kostet dafür mehr. Ist ansonsten meiner Meinung nach immer noch so wie gehabt ausser jetzt bei Klo-Beleuchtung stark reflektierend was schon massiv stört.Wie sagte mein alter Herr "Kleider machen Leute und Schein ist alles".Silbrige GrüsseBeitrag geändert:15.02.10 22:40:24

austinchen powers

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von austinchen powers » Do 25. Feb 2010, 12:02

Zitat:Original erstellt von Kollodiales Silber am/um 07.12.09 23:22:27Klasse Forum! Der Moderator Hurvinek mit seinen äusserst seichten Fragen war zum letzen mal im Oldtimer-Info-Forum am 18.08.09 14:14:33 gesehen ...letztes Thema dort: Chenard et Walker F 23. 21.11.09 22:31OK, das Auto das der Moderator Hurvinek besitzt ist eine lustige Kiste, auch recht selten, aber das ändert kaum etwas an der Tatsache, das ihr dieses Forum locker schliessen könnt ohne das es jemandem auffällt. Und erst das Schlepper-Forum mit dem Moderator RA Wilke. Dort letzter Eintrag 10.03.09 15:41Schuster bleib bei deinen Leisten ... und lasst das Gemecker über die Zeitschrift Oldtimer Handel denn die Zeitschrift mausert sichsilbrige GrüsseHallo KSwenn Du auf der Suche nach Infos/Büchern zu VK-Fahrzeugen bist, stelle docheinfach die Frage ins Pre-War Forum. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Pre-War Forum.GrussAP

Kollodiales Silber

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von Kollodiales Silber » Fr 26. Feb 2010, 12:49

Hallo ap,ich habe einiges an Büchern über VK-Fahrzeuge und doch stösst man immer wieder auf Marken die man nicht kennt bzw der Name vergessen ist. Auch findet man sie nicht in der Literatur oder im I-Net wie z.B. GM Gedron (anders Thema hier im Forum). Und deshalb bin ich ein Beführworter dieser Zeitschriftsilbrige Grüsse

Antworten