Neues Heft für Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah, ok, daher...Dass wortstarkes Gegenhalten und stillschweigendes Umsetzen nicht die feine englische Art ist, weißt Du aber schon? Ich meine auch nicht die Titel, sondern den gesamten Inhalt. Wie das Heft von außen aussieht ist mir beinahe Wurscht, um das was drinsteckt dreht sich's. Und da kann man eindeutig noch mehr rausholen!Mail übrigens angekommen?Gruß,Freddy
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Da ich auf meinen letzten Beitrag keine Antwort bekommen habe, noch eine Zusatzinfo.Die Postille ist auch am Frankfurter Bahnhof nicht erhältlich. Main versteht sich, nicht Oder.Gibt es das Blättchen überhaupt? Oder verhält es sich hier so wie bei der Bielefeld Verschwörung?
Neues Heft für Oldtimer
Ich sage nur Retroviseur oder Gazoline. Will jemand wirklich gute Zeitschriften machen schaut er einfach mal da rein und lässt sich inspirieren.
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
@ Michael PHi,Wir reden doch hier über "Oldtimer-Handel" ??So, nach langem Suchen hab ich das Heft in einer Bahnhofsbuchhandlung gefunden (war gut versteckt).Aber, Michael, sag mal: angeblich ist das ein junges Projekt. Warum steht auf dem Titel "18. Jahrgang"? Hab ich ein falsches Heft gekauft?Ratlose GrüsseTom
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Nein, Tom, nur den thread nicht richtig gelesen. GrußMichael
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Sein Geburtsjahrgang?
Neues Heft für Oldtimer
Freddy, verwendest Du ein anderes Programm ? Da waren hauptsächlich Kreise und Quadrate drauf zu sehen. Das mail habe ich leider zu hause auf dem rechner.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
OK, da hab ich dann das richtige Heft gekauft. Heute Abend werd ich mal drin lesen.@ Michael P: warum "18. Jahrgang"? Das verwirrt
Neues Heft für Oldtimer
Trax, das Heft erscheint im 18. Jahrgang. Der Chef ist auf die Diskussionen im Netz aufmerksam geworden. Hat mich dann gebeten seinen Oldtimer Handel mit Redaktion zu befüllen. Ich wollte nicht an angestellt sein. Seine Worte: "Entweder Sie fangen bei uns an und kümmern sich darum, oder wir lassen es."Nach einigen Monaten habe ich dann zugesagt.Mittlerweile machen wir die anderen Hefte auch auf Neu...Mit dem Jaguar SS One-Heft haben wir angefangen, das jetzige mit der DKW ZSW ist das zweite Heft mit mehr Redaktion.Unsere Hefte sind Kleinanzeigenhefte. Eben mit verstärkter Redaktion, nicht umgekehrt.Beitrag geändert:10.11.09 15:18:33
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:Mi 26. Aug 2009, 23:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Angenommen, das Heft wird u. anderem, dem ungebremsten techn. Erfindergeist der damaligen Zeit gerecht, wo Ing. u. Meister mit ungebrochener Leidenschaft, oft ohne mat. Hintergrund bis zum Ruin, Versuchsreihen starteten, um ein gutes Krad oder KFZ zu bauen.Meine, dass auch die Entwickler u. nicht nur die Autos beschrieben werden, auch solche, die es nicht über Jahrzehnte geschafft haben.Es ist doch oft so, ein wenig übertrieben:Darf ich v, ihrem VK kurz den Motor sehen?Gerne, aber wir müßen auf meinen diplomierten Oberingeneurmeistermechanikerwarten. er holt nur kurz eine Schüssel Kaviar und einen Krug Krimsekt.Leider ist mir nicht bekannt, wie man das Blechhaubenteil da vorne, wo es warm ist aufkriegt. (Nein kein Neid)Kapitalanlage = VK im Trend! (warum auch nicht). Hobby nein, da man ja v. seinem Hobby etwas verstehen sollte, um mitzureden und nicht nur über den akt. Preis des VK sowiedie neuen v. innen vergoldeten Radkappen.Dieses Klientel, könnte sich doch das techn. Wissen durch Vorlesen lassen aneignen. (Wenn es das Heft beinhaltet)Nein Du, ja Du, genau DU solltest Dich nicht betroffen fühlen, es ist ja bekannt, dass Du zu den 7 VK-Freunden gehörst, die mit ihrem Wissen undihrer Handwerklichkeit auf jeden Fall ein Vorbild sind!Diese Leute, nehme ich an, könnten sich über ein gutes VK-Heft freuen.Gruß PeterWO NACHERD GIBT´S DAS HEFTERL NU IN MINGA HA?