Neues Heft für Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Ist die Grundlage für das Heft Interesse oder Trotz?... eher Frust über den Mauerfall
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
oh mann, DAS nenn ich echt schräg was dieser Michael_P so von sich gibt. Denn mit (zugegebenerweise)verblüfftem Gesicht nahm ich wahr das auch die VK Freunde sich bei WEITEM nicht halbwegs so anstellen wie die oben genannte Person. Für mich als bekennnden YT Freund freuen besonders Beiträge in der OM / OP wie erst vor kurzem der Fahrbericht über den Ford T, der war RICHTIG genial zum lesen. Wenn Berichte in der OM/OP über VK Fahrzeuge drinnen sind dann lese ich dich auch sehr gerne, einfach weil ich es interessant finde, aber in einem scheine ich mit mit vielen überein zu stimmen, der Bericht über den Corrado der kam meiner Meinung nach um Jahre zu früh.Denn auch ich bin bei weitem nicht mit allen zufrieden was in der YT Szene so abläuft, denn DORT ist hauptsächlich das interessant was richtig "fett" Leistung hat. Ich mag viel eher die "Brot und Butter" Autos, Citroen GS, Renault 4,5 und 16 z.B.Aber so hat eben jeder seine präferenzen, denn jeder stellt sich nur das in seine Garage was er auch wirklich mag und das ist gut so.Ansonsten kann ich mich nur den Ausführungen von Mario anschließen!
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Zitat:Original erstellt von minerve am/um 18.01.09 10:05:21Kann mir mal einer sagen, was VK bedeutet - und schlagt mich nicht gleich, wenn die Frage unzulässig und die eines Doofen sein sollte.VK -> Verkehrtes Konzept
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
VK = VorKrieg und wird üblicherweise wie in England der Ausdruck "Pre-War Cars" für Autos vor 1945 verwendet.Hardcore VKler meinen dabei auch eher Scherzhafterweise vor 1914.Beitrag geändert:25.01.09 12:22:57
Neues Heft für Oldtimer
Der Fred ist noch offen...
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Was willst du uns damit sagen?
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
es soll wohl einer fragen was jetzt mit seinem Blättchen wird, damit er sich präsentieren kannhttp://163262.homepagemodule...ift+für+OldtimerBeitrag geändert:22.10.09 06:48:20
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Also ich frag' ihn nicht. Du?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Ach Leute,wenn ihn keiner fragt hat der die Werbetrommel doch vergeblich abgewetzt.Es drückt doch nur seinen Spassfaktor gegen Null, aber ehrlich, unseren Spassfaktor in die Höhe .Ich fahre(nicht fragend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Ist doch eine gute Zeitung?? Wo ist das Problem?