Neues Heft für Oldtimer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von FREDDY » Mi 21. Jan 2009, 19:08

Seid ihr denn des Wahnsinns, in diesem sakrosankten Threat über Youn.... !!jetzt hätte ich das böse Wort beinahe ausgesprochen!! zu sprechen?

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von Th. Dinter » Mi 21. Jan 2009, 20:47

....jetzt hat´s doch einer gemerkt.....th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

er ka

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von er ka » Mi 21. Jan 2009, 20:57

Hallo erstmalund hat da jemand Jehova gesagt?Ich fahre(schon mal Steine holen)freundlich grüssender ka

Knochentreter

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von Knochentreter » Mi 21. Jan 2009, 21:06

Bliebe nur noch zu erörtern, ob denn eine SD-Karte im Motorraum die Hakenzeichentauglichkeit eines SM gefährdet. Da bin ich mir mit meinen Brockhäusern schon sicherer...

Michael P
Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von Michael P » Mi 21. Jan 2009, 23:25

Und da wurde geschrieben, dass ich Scheiße schreibe...So viel unnötigen Blödsinn wie das dumme Gelaber ist nun wirklich nicht nötig. Außer, die Zugriffszahlen müssen nach oben.Zum Thema Scheuhklappen. Ich habe die genauso wie ihr. Nicht mehr, nicht weniger. So wie die Einheitsbrei-Elektroautos nach Eurem Geschmack sind, so sind die eigenständigen mechanischen Fahrzeuge mehr nach meinem.Meine Lust zum mitarbeiten hier ist nun aber gänzlich auf Null. Von mir braucht hier in diesem Forum kein Motorrad-Mann noch etwas erwarten. Wenn Fragen sind, dann meldet Euch im Motoclub an. Dann gibt es die antworten.Den Sinn der ganzen Thematik werdet ihr wohl doch erst in 15 -20 Jahren begreifen. Dann erlebt ihr hautnah, was wir seit Anfang der 90er miterleben mußten...Liebe Grüße, ich werde Euch dann später daran erinnern.Beitrag geändert:21.01.09 22:25:44
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

SEAT
Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von SEAT » Do 22. Jan 2009, 00:57

Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 21.01.09 22:25:52So wie die Einheitsbrei-Elektroautos nach Eurem Geschmack sind, so sind die eigenständigen mechanischen Fahrzeuge mehr nach meinem.Und solange Du munter weiter zwischen "ihr" und "ich" polarisierst, musst Du Dich nicht wundern, wenn es um Deine Idee einer "echten" Oldtimerzeitschrift immer einsamer wird.Könnte es sein, dass Du an einem Youngtimer-Verfolgungswahn leidest? Dass jeder, der nicht begeistert vor Deinen Ideen auf die Knie fällt, gleich ein böser Youngtimerfan ist? Ist das Deine Form der Kaltacquise?

FREDDY

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von FREDDY » Do 22. Jan 2009, 01:23

Lieber Michael,Das, was Du so herzzerreißend schilderst und mit großen Lettern an den Horizont der ungewissen Zukunft malst, ist vor allem eines: Spekulation. Und solltest Du Recht behalten, ist es wieder nur eines: Der natürliche Lauf der Geschichte, den Du mit deiner befürchtet profillosen Mischpostille weder aufhalten noch umleiten kannst.Die meisten Schreiberlinge in diesem wie auch im letzten Threat haben versucht, Dir konstruktive Kritik zu geben und Dir aufzuzeigen, wo dein Projekt Schwachstellen hat oder haben könnte. Nichts hast Du angenommen, sondern alles stets mit der Youngtimerkeule negativ konnotiert und als nichtig herabgestuft. Dumm nur, dass Du so die Chance verringerst, dass aus Deinen 50 Testlesern 100 Abonnenten werden.Auch darauf wurdest Du sofort wohlwollend hingewiesen, hast es aber dennoch vorgezogen, dein eigenes Gesicht statt das deines "ungeborenen Kindes" zu wahren, nach dem Motto: "Euch werd ich's allen zeigen, und ich hab doch Recht!!" . Nur so als Tipp: Solltest Du mit deinem Projekt dennoch versuchen wollen Fuß zu fassen, vermeide besser solche kognitiven Fehlleistungen. Die meisten Leser hier dürftest Du nämlich vergrault haben.Kopfschüttelnde Grüße,FreddyP.S.: Selbstverständlich bin ich bereit, meinen Hut zu ziehen, sollte tatsächlich etwas vernünftiges draus werden...Beitrag geändert:22.01.09 00:27:52

StevieP2

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von StevieP2 » Do 22. Jan 2009, 07:45

Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 22.01.09 00:23:45P.S.: Selbstverständlich bin ich bereit, meinen Hut zu ziehen, sollte tatsächlich etwas vernünftiges draus werden...[/i]Freddy,es wird nicht nötig sein, Deinen Hut zu ziehen. Das ganze ist eine Totgeburt ohne Aussicht auf Erfolg.Steffen

mkiii

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von mkiii » Do 22. Jan 2009, 08:09

Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 21.01.09 22:25:52..........Zum Thema Scheuhklappen. Ich habe die......Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung, Bravo.Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 21.01.09 22:25:52Meine Lust zum mitarbeiten hier ist nun aber gänzlich auf Null.Mitarbeit??? Ausser deine mehr als fragwürdigen Thesen hier zu verbreiten und alles zu verdammen was nicht in dein Konzept gepasst oder deiner Meinung entsprochen hat kam doch nichts, wo bleibt denn nun deine Zeitschrift? Wie lange willst du deine Schar von Schreibern noch hinhalten? Bring doch mal eine Leseprobe ins Netz damit du mal einige Meinungen hörst. Du betonst ständig das schon alles steht, ein Konzept, Themen, Auflage, Werbung, Preis, Druck, da würd ich mich aber beeilen das mir keiner zuvorkommt!!Du betonst immer nur wie gut deine Zeitschrift ist und wie schlecht alle anderen, Toll, aber das werden dir dann die Leser schon selber mitteilen! Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 21.01.09 22:25:52Den Sinn der ganzen Thematik werdet ihr wohl doch erst in 15 -20 Jahren begreifen. Dann erlebt ihr hautnah, was wir seit Anfang der 90er miterleben mußten...Du bedauerst wohl tatsächlich den Fall der Mauer? Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 21.01.09 22:25:52Liebe Grüße, ich werde Euch dann später daran erinnern.Ist das eine Drohung? oder ein Versprechen? Gruß(ohne Abo) Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

IIIX7264

Neues Heft für Oldtimer

Beitrag von IIIX7264 » Do 22. Jan 2009, 10:10

Na ich bin mal gespannt was aus deinem einsamen Feldzug gegen die "Youngtimer"(Für mich sind es trotzdem Oldtimer) wird.Wenn ich ehrlich bin habe ich schon interessiert dein Vorhaben verfolgt. Allerdings hast du dich mit deinen Beiträgen hier für mich ins Aus gestellt.Ich wäre ziemlich sicher ein Abonnent geworden, aber ich finde es befremdlich wie du zu allem Stellung beziehst was dir nicht passt.Ist die Grundlage für das Heft Interesse oder Trotz?Beitrag geändert:22.01.09 09:09:32

Antworten