Restaurierung in - ja wo denn?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

SiegfriedK
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SiegfriedK » Mi 7. Jan 2009, 15:09

Hallo Zusammen,wenn ich das nach meinen positiven Erfahrungen lese, wird mir erst klar was für einen Glücksgriff ich gemacht habe.Um die Frage nach dem Wagen zu beantworten, es war ein Porsche 356 Cabrio. Auf meine Empfehlung hin dann nochmals ein 356 Cabrio, Käfer etc. Der Betrieb wurde dann jeweils weiterempfohlen und keiner hat mich geschlagen...Ist jetzt 3-4 Jahre her und ich würde es wieder machen.Ich will hier keine Namen nennen. Sollte jemand konkretes Intersse haben kann er sich gerne durch PN an mich wenden.Freundliche GrüsseSiegfried

kat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kat » Mi 7. Jan 2009, 22:30

Ich würde auch nicht so schwarz sehen. Auch deutsche Restaurierungsbetriebe lassen in CZ arbeiten.Man sollte sich halt vorher so gut wie möglich informieren.

Antworten