probleme . mit H- Gutachten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 12. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat Deuvet*****Hallo,....Kontakte nach Br|ssel habe ich bereits seit drei Jahren. Und zwar bessere als die FIVA und der ADAC - das wurde mir erst k|rzlich von Europaabgeordneten bestdtigt....Peter Schneider*********Wenn es denn hoffentlich so ist, warum kommt das nirgends werbewirksam rüber?Immer noch an der Effektivität des DEUVET zweifelnde, aber nach einer vernünftigen Interessenvertretende suchende GrüßeAber Hallo
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 20.12.08 17:44:45p.s.: bevor Rene E. mich jetzt zwangsenteignen und in einen sovietischen Gulag stecken will- die originale Abgaskrümmer-Konstruktion am Ford-Reihensechser ist eine grausame Fehlentwicklung, ein Flaschenhals der sich durch jegliche Abwesenheit von Strömungsgünstigkeit definiert und aufgrund der Stauwärme nachweislich den Kopf zwischen dem dritten und vierten Auslasskanal reißen lässt.schon in Ordnung. Ich kenne das Problem. Mein Lackierer hat auch einen Mustang. Er hat auch auf ein sogenanntes Sportfahrwerk umgerüstet. Sieht völlig normal aus, ist auch Sonderzubehör aus den 60ern, aber wohl nötig um einen Mustang überhaupt auf Deutschen Straßen ohne Lebensgefahr bewegen zu könnenUnd wegen DEUVET: ICh habe bei OTTO 2008 meinen Mitgliedsantrag für den OICD abgegeben und bis dato nie wieder was davon gehört!
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hello Rene,habe diese Woche meine neue DEUVET Mitgliedskarte bekommen.Cheers,healdok
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ich gestern...grußthomasedit: ist ja wohl keine große Sache, als FDP-Mitglied und Regionalpolitiker in NRW, Kontakte nach Brüssel zu haben.Es ist halt wie bei allen heutigen "Politikern": "in großen Dingen genügt es, gewollt zu haben". Ist nicht von mir sondern vom alten Griechen, offensichtlich war das damals auch schon so....th.Beitrag geändert:25.12.08 19:19:55
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........