Suche Alltags-Oldie

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Alltags-Oldie

Beitrag von Rene E » Mo 19. Jan 2009, 13:22

Das Beste an dem Ding war, daß ich es als Pizzataxi abschrubben konnte und mit dem so verdienten Geld mir meinen 59er Käfer kaufen konnte.

kat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Alltags-Oldie

Beitrag von kat » Mo 19. Jan 2009, 14:37

Zitat:Original created from SEAT on/at 18.01.09 17:31:05Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 18.01.09 17:12:36Das ganze Areal war durch einen Kordelzaun hermetisch abgetriegelt, ein Eingang nirgends erkennbar und die Clubhänschen in der letzten Ecke versammelt, ohne einen Blick in Richtung etwaiger Besucher zu riskieren.Das war mir auf den einschlägigen Messen bei vielen Clubs - markenübergreifend - aufgefallen... die Standbesatzungen saßen an Tischchen in der Ecke und quatschten, als Interessent durfte man geduldig stehenbleiben, bis sich einer der Herren erbarmte, mal herüberzuschauen.Interessant finde ich es dann aber, wenn man in den Internetforen eben dieser Clubs liest, dass sie ein Nachwuchsproblem haben, weil sich keine jungen Leute (d.h. < 60 ) für die Fahrzeuge interessieren... OK, das dürfte beim Polo/Audi 50 weniger der Fall sein...Gruß,Thomas...In der Regel sitzen nicht nur die Standbesatzungen zusammen, sondern es kommen Gäste vorbei (z.B. von anderen Clubs etc.), denen man einen Platz anbietet, soweit vorhanden. Aus meiner Sicht ist es sowieso nicht sinnvoll, auf das Publikum nicht einzugehen, weil sich mancher interessante Kontakt (z.B. neue Info) dabei ergeben kann. Allerdings kann sich keiner zerteilen, wenn der Ansturm zu groß wird. Dann sollte auch der Interessent auch etwas Geduld haben.

FREDDY

Suche Alltags-Oldie

Beitrag von FREDDY » Mo 19. Jan 2009, 22:43

Ja, aber kein Messebesucher hat es verdient, wie ein Bittsteller draußen stehen zu müssen und nicht beachtet zu werden. Und so ein Riesenansturm herrschte nicht, als dass man sich so ein Verhalten hätte erlauben müssen Ich fand es ja auch nur erstaunlich und doppelt befremdlich, weil ich sowas eher von VK-Fahrern erwartet hätte. Gerade weil sich die Youngtimerbastion doch immer so weltoffen geben möchte Gruß,Freddy

Antworten