NSU TT
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 22. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mir sagen lassen, daß die NSU's früher oft schnell gebrannt haben.Irgendwie vom Vergaser hatte das was zu tun. Wie ist das heute ? Oder waren das die Standartvergaser von damals.
NSU TT
Hallo, die NSU´s würden immer noch brennen wenn sie mit den offenen Ansaugtrichtern ohne Abschirmblech über dem Fächerkrümmer gefahren würden. Es ist beim NSU TT/TTS bekannt und man hat schon mit dem Abschirmblech weitgehend vorgesorgt.ChristophP.s. Die Vergaser von damals, sind die Vergaser von heute und ich hoffe auch noch von morgen. Viva Bologna!Mit 45-er DCOE GrüssenGordini
-
- Registriert:Do 14. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU TT
hi Tronkann nur sagen, wenn du spass haben moechtest, hol dir ein TT!! (oder umbau)Wenn du dir Zeit nimmst, wirst du bestimmt fuer die 10.000€ ein sehr schoener finden.Ich hab meiner selber gebaut, und das hatt sogar am meisten spass gemacht (ist orginal tt, aber frisiert). Wenn ich noxh mal mit sowas anfange wurde ich ein standard 1000er nehmen, da es eigentlich schade ist ein orginal tt umzubauen.Es gibt verschiedene adressen und auch einige zu verkaufen fuer nettes geld, nicht zu extrem (schau dir mal in holland rum!)Siehe meine restaurierung unter: http://restauratie-arno.nsu.nl Weiss nicht in welche gegend du wohnst, ich wohne in der naehe von Aachen (aber ueber die grenze in Holland) Wenn du mal einen anschauen gehst, bin ich gerne bereit mitzugehen wenn es nicht zu weit weg ist.Werde mal rumfragen in mein bekanntenkreis, da stehen noch welche rumliebe gruesse und viel erfolg bei der suchearno
NSU TT
Hallo Arnott, ein sehr schönes Auto mit dem du sicherlich sehr viel Spass haben wirst.Mit *heckgetriebenen Grüssen (*der Motor sitzt da wo er hin soll. Hinten!)Christoph
-
- Registriert:Sa 22. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU TT
Hallo arnott,danke für Dein Angebot. Aachen ist von mir über 300 Km weit weg. Zu weit würde ich mal sagen. Deine Seite kenne ich. Habe ich in anderen Foren schon gesehen. Der gefällt mir saugut. Breit, tief, laut, stark... super Optik. Ich habe z.Z. einen TT im Visier. Warte auf gescheite Bilder.
-
NSU TT
Wie ist das jetzt mit einem TT Umbau.Die wurden doch ausgehend von eimem 1200 c umgebaut, oder irre ich da.
-
- Registriert:Do 14. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU TT
hi tron,stimmt nicht, die meisten sind von ein 1000er gebaut worden (typ 67, ist fast gleiche karosse wie tt und tts), da bei diese die doppelscheinwerfer passen usw, ausserdem sind die tt armaturen eizubauen, ohne viel probleme. 1200c hatt die viereckige scheinwerfer und die front ist sowieso total anders. Bestimmte 1000er haben auch schon die scheibenbremsen, die helfen dir auf jeden fall ein brenner zu bremsen!:-)kannst wohl 1200c motor benutzen und die benötigte aenderungen (ventile usw) machen.viel spass arno http://restauratie-arno.nsu.nl
-
NSU TT
Ah, ok. Übermorgen ist NSU Treffen in Neckarsulm, da werde ich mal hinfahren.Und wie ich sehe, erfreut sich der NSU großer beliebtheit... oder ist ein bekannter Begriff weil viele hier reingeschaut haben.Der Mythos NSU TT lebt noch
-
NSU TT
So, ich war diert. Leider zu spät. Habe gerade mal 4 NSU's gesehen. Der rest waren Motorräder