ADAC billig, billig, billig!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Markus, heute ist es schon zu spät. Morgen werde ich es mal versuchen.Der letzte Beitrag war nur so eine Idee von mir. Wäre bestimmt ganz nett, wenn es sowas gibt.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 08.12.08 12:14:12UND WAS! WAS WILLST DU MICH FRAGEN? ES STEHT DOCH ALLES DRIN, ODER VERSTEHST DU ETWAS NICHTEh Alder, Niemand, aber auch wirklich NIEMAND will, gar nie nix verdienen. IST DOCH WOHL LOGGISCH? Warum soll nu gerade der ADAC fer UMME arbeiten????
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut Markus,wenn Du Dich in den Regularien der Würt.. auskennst verrateuns mal wie das zu verstehen ist dass die Veranstaltungennicht zu den Jahreskilometern zählen.Ist da auch die Anfahrt bei??Dafür braucht man doch wohl keine MP.Rolf
Hallo Rolf, grüß Dich.Ich verstehe das so, dass wenn Du z.B. bei der Versicherung eine jährliche Fahrleistung von 5.000 km angibst einen bestimmten Rabatt erhältst. Fährst Du jetzt aber 6.500 im Jahr und bast einen Crash, dann wird die Versicherung etwas vom Teil-/VollKaskogeld abzwacken. Oder Du mußt bei der Haftpflicht an die Versicherung etwas nachzahlen bzw. bleibst auf einem Teil der Kosten sitzen.Daher ist jede Reduzierung oder Nichtanrechnung der gefahrenen Kilometer durchaus etwas Sinnvolles.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 08.12.08 18:43:45Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 08.12.08 12:14:12UND WAS! WAS WILLST DU MICH FRAGEN? ES STEHT DOCH ALLES DRIN, ODER VERSTEHST DU ETWAS NICHT<b>Eh Alder,Niemand, aber auch wirklich NIEMAND will, gar nie nix verdienen. IST DOCH WOHL LOGGISCH? Warum soll nu gerade der ADAC fer UMME arbeiten???? </b>Benimm dich so werde ich dir antworten! EY ALDER!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuchs doch.... hab' schon richtisch Angst, Schlotter...
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,hi,hi, lustig hier !!
Formuliere es aus und versuche es erneut, Diophanti Beitrag geändert:09.12.08 00:39:59
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von de Auge am/um 08.12.08 19:31:20Salut Markus,wenn Du Dich in den Regularien der Würt.. auskennst verrateuns mal wie das zu verstehen ist dass die Veranstaltungennicht zu den Jahreskilometern zählen.Ist da auch die Anfahrt bei??Dafür braucht man doch wohl keine MP.RolfHallo Rolf,ich kenne zwar die Regularien der Württembergischen, nicht aber die von einem Automobilclub. Wir lassen uns mal überraschen wie sich der ADAC im Schadenfall verhält. Wahrscheinlich muß dort ein Fahrtenbuch geführt werden. Ansonsten bin ich als Kunde wohl der Dumme, wenn ich im Schadenfall Nachweisen muß wo ich meine Kilometer zusammenbekommen habe. Ob auf einer ADAC-Veranstaltung oder Sonntag Nachmittag beim Spazierenfahren? Komisch, komischGrußMarkus
Um noch einmal auf die von Herrn Schneider angesprochene ID-Karte (Pass) zurückzukommen. Bei den Schweizern wird die Erlangung des Oldtimerstatus damit erheblich erleichtert und der TÜV prüft nur noch alle 6 Jahre. Der Oldtimerstatus wird auch ohne Pass gewährt. Ist dann halt schwieriger, weil der Prüfer sich da durchwurschteln muss. Original oder nicht?...
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de