Wessen Auto war schon mal in einer Zeitschrift?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Schraubfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schraubfix » Mo 20. Okt 2008, 14:52

Zitat:Original erstellt von Rainer am/um 20.10.08 14:35:32...Ihn rein als Rechtsradikalen hinzustellen ist nicht richtig, denn wieviele Homosexuelle rechtsradikale Politiker kennt ihr? Ist das nicht der umkehrschluß vom Rechtsradikalismus?SA-Führer Ernst Röhmsein Stellvertreter Edmund HeinesSA-Gruppenführer Karl Ernst...Neonazi Michael Kühnen meinte sogar, dass schwule Männer die besseren Kämpfer seien.

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 20. Okt 2008, 14:54

Zitat:Neonazi Michael Kühnen meinte sogar, dass schwule Männer die besseren Kämpfer seien.IGITT!!!!

Rainer

Beitrag von Rainer » Mo 20. Okt 2008, 15:26

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 20.10.08 14:46:25...Schade finde ich jedoch einen Thread zu finden wo es letztendlich mehr oder weniger doch in Selbstdarstellung abgleitet.Für meinen Teil ist mir Wurstnudelegal wann, wo und wie meine Kisten in Print-, Funk- und Fernsehmedien zu sehen waren.Manchmal ist es mir eher unangenehm wenn ich darauf angesprochen werde und nicht den Beitrag gelesen oder im Fernsehen gesehen habe.Kann ich aber gut mit leben weil ich die Kisten fahre weil es mir gefällt und nicht weil ich damit auftreten will.Genau deshalb schreibe ich auch:Ich fahre(genau deshalb)freundlich grüssender kaSelbstdarstellung gehört irgendwie dazu, denn kaum einer der auf ein Treffen oder ein Event wohnt der sich nicht in den blicken der anderen sonnt. So ähnlich sehe ich das auch hier, allerdings habe ich die frage jetzt nicht als unbedingte aufforderung zur selbstdarstellung gesehen sondern eher die frage "mein Auto wurde schon mehrfach abgelichtet in diversen Publikationen, ist euch das auch schon mal 'passiert'?".Ich verbinde jetzt mit der frage an sich nichts unbedingt selbstdarstellerisches sondern eher die Hinterfragung des Thema's an sich und auch ob HIER vielleicht besonders viele Besitzer von Fahrzeugen sind die regelmäßig abgelichtet werden. Denn auch das kann sehr interessant sein wenn man sieht wessen Fahrzeug das war.Erinnerst du dich etwa an den Bericht über den ersten SUV in der Markt? Dieser Rancho? Ich habe dann aufgrund dieses Artikels danach gegoogelt und mir im Forum des Besitzers die historie angesehen zu dieser Restaurierung, sehr interessant.Informationen die weit gestreut werden helfen vielen auch die infomationen suchen, so habe ich z.B. schon viele anfragen aus Argentienien und Chile bekommen wo noch mehr von "meinem" rumfahren. Mit solchen Informationen die weit gestreut werden durch die Medien findet man auch immer wieder gleichgesinnte und das ist doch das was man sich in den meisten fällen wünscht und woran meiner Meinung nach nichts verwerfliches zu finden ist.

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mo 20. Okt 2008, 15:26

Zitat:Original erstellt von Schraubfix am/um 20.10.08 14:52:48Neonazi Michael Kühnen meinte sogar, dass schwule Männer die besseren Kämpfer seien.Echt? Faszinierend. Warum?Weil dann Hetero-Männer schneller in Deckung gehen?Zu Haider - er hat LINKS überholt und ist beim Verusch sich RECHTS wieder einzuordnen vom Weg abgekommen. Passiert so manchem Politiker in weit langsamerem Tempo. Zu Rainer - richtig. Sollen sie mal die NPD verbieten. Für mich reicht das jetzt mit OffTopic - sorry, wenn ich was losgetreten habe.Tschö,KT

Antworten