Wessen Auto war schon mal in einer Zeitschrift?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Rainer - vielen Dank für die Erklärung. Ich hatte zwar gehofft, daß der Schreiber sich vielleicht bei Traction Control verhaut hat ( ) - aber sowas habe ich befürchtet...Grüße,Ralf
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halo, meine Fahrzeuge waren ja 2005 wegen der Enteignung nicht nur in der AUTO-BILD, sondern auch in PRO SIEBEN und ZDF-WISO. Beim ZDF hätten Konzerne einen riesigen Betrag für 3:30 Minuten Werbung zur Haupt-Sendezeit hinblättern müssen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,mein AWS Shopper war in der Oldtimer Praxis vom Juli 2008.Gruß Chris
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 18.10.08 16:23:38Halo, meine Fahrzeuge waren ja 2005 wegen der Enteignung nicht nur in der AUTO-BILD, sondern auch in PRO SIEBEN und ZDF-WISO. Beim ZDF hätten Konzerne einen riesigen Betrag für 3:30 Minuten Werbung zur Haupt-Sendezeit hinblättern müssen. Gruß. RolfWie ist diese Geschichte eigentlich ausgegangen?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Thema: Wessen Auto war schon mal in einer Zeitschrift? Ich wüsste jetzt zwar nicht so richtig, warum jemand meinen 2 Jahre alten Mazda abbilden sollte, aber dafür gibt es von mir rund 100 Publikationen in Fachzeitschriften, Büchern und im Internet. Reicht das als Ersatz für die Selbstdarstellung?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.10.08 13:18:07Zitat:Thema: Wessen Auto war schon mal in einer Zeitschrift?Ich wüsste jetzt zwar nicht so richtig, warum jemand meinen 2 Jahre alten Mazda abbilden sollte,Wenn Du mit 1,8 Promille bei 180 in einer Rechtskurve abfliegst reicht es zumindest für die Regionalnachrichten.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 20.10.08 13:33:33Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.10.08 13:18:07Zitat:Thema: Wessen Auto war schon mal in einer Zeitschrift?Ich wüsste jetzt zwar nicht so richtig, warum jemand meinen 2 Jahre alten Mazda abbilden sollte,Wenn Du mit 1,8 Promille bei 180 in einer Rechtskurve abfliegst reicht es zumindest für die Regionalnachrichten.Und wenn Du das ganze in Kärnten machst, reicht's für CNN...,KT
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber nur wenn Du der zukünftige Führer von Österreich warst
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es waren 142km/h in einer LINKSKURVE (das ihr auch immer gleich so "rechts" denken müsst )Dr.Haider war zumindest in und für Kärnten sehr erfolgreich tätig. Aber er war noch LANGE nicht soweit rechtsradikal wie man das in Deutschland zum teil gerne sehen würde. Er war eine besondere Politische Person, polarisierend und GERADE in diesem Jahr besonders besonnen. Ihn rein als Rechtsradikalen hinzustellen ist nicht richtig, denn wieviele Homosexuelle rechtsradikale Politiker kennt ihr? Ist das nicht der umkehrschluß vom Rechtsradikalismus?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund mir ist herzlich egal welcher Rechte in welcher Linkskurve gegen welche Panzersperre mit wieviel Promille gebrummt ist.Schade finde ich jedoch einen Thread zu finden wo es letztendlich mehr oder weniger doch in Selbstdarstellung abgleitet.Für meinen Teil ist mir Wurstnudelegal wann, wo und wie meine Kisten in Print-, Funk- und Fernsehmedien zu sehen waren.Manchmal ist es mir eher unangenehm wenn ich darauf angesprochen werde und nicht den Beitrag gelesen oder im Fernsehen gesehen habe.Kann ich aber gut mit leben weil ich die Kisten fahre weil es mir gefällt und nicht weil ich damit auftreten will.Genau deshalb schreibe ich auch:Ich fahre(genau deshalb)freundlich grüssender ka