Was macht der ADAC?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Eine oder Andere noch etwas drüber grübelt. Vielleicht nutzt der dann jede sich bietende Gelegenheit und überprüft die einzelnen Punkte. Oder auch nicht, egal. Es war eine gute Debatte! Hart und fair.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was macht der ADAC?
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 20.10.08 16:39:59Ich bin fest davon überzeugt, dass der Eine oder Andere noch etwas drüber grübelt. Vielleicht nutzt der dann jede sich bietende Gelegenheit und überprüft die einzelnen Punkte. Oder auch nicht, egal. Es war eine gute Debatte! Hart und fair.Welche Debatte GrußAP
Was macht der ADAC?
Diskussion? Kampf? Meinungsstreitgkeiten? Wort-Gefecht?
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Was macht der ADAC?
Ich logge mich dann in etwa 2020 wieder ein. Mal schauen, welche Diskussion ihr dann mit den neuen Youngtimern führt, wenn ihr die Oldtimer seid. Wir heißen dann wie schon geschrieben Epoche sowieso oder Vintage. Herrlich, nur die Brille nicht so weit fortlegen.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was macht der ADAC?
So, jetzt mal bitte zurück zum Thema:Wenn der ADAC von sich vollmundig behauptet, aufgrund seiner langen Tradition die höchste Kompetenz in Sachen Oldtimer zu haben, dann benötigt er auch keine "Einarbeitungszeit"!Ich sehe es als selbstverständlich an, dann auch auf Europas grösster Oldtimermesse präsent zu sein und der Oldtimerszene Rede und Antwort zu stehen. So hat es auch der DEUVET in schweren Zeiten getan.Dass dann -so wie hier- möglicherweise irgendwelche Kleingeister das Thema zerreden und zu sachlicher Diskussion nich fähig sind, damit müssen die Herren vom ADAC auch fertig werden!Klaus
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was macht der ADAC?
Hello Klaus,Sorry ich möchte mich nicht in Diskussion einmischen. Dazu verstehe ich nicht genug von Organisation hier in Deutschland.Aber ich möchte richtig schreiben:1. Veterama ist keine Oldtimer-Messe, sondern Markt (Autojumble).2. Veterama ist nicht größte in Europa. Beaulieu Autojumble ist mindestens 3x größer als Veterama.Cheers,Healdok
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was macht der ADAC?
Kann sein, aber das ist keine Entschuldigung für den ADAC hier mit Abwesenheit zu glänzen!Im übrigen hat sich die Veterama längst neben dem reinen Teilemarkt zur Oldtimer-Messe weiterentwickelt. Das sieht man schon an der Art der Besucher, die nur zum Schauen dorthin kommen: Immer mehr Schicki-Micki-Pärchen, die so wie sie aussehen, niemals einen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen würden!Klaus