Was macht der ADAC?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Christoph, warum bringt es in Deinen Augen nichts? Weil Du jetzt selber eingestehen mußt, dass ein Vorkriegsrenner und ein Nachkriegsrenner nicht zusammen fahren können?! Hm? Ist es soweit es zuzugeben?
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
Was macht der ADAC?
Erst das macht die Veranstaltung interessant! Manchmal ist sogar die "alte Technik" der neueren haushoch überlegen. Solltest mal etwas weiter als nur aus dem Küchenfenster schauen!Grüße
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was macht der ADAC?
Ach - wenns ihn interessiert :http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=SdjzREzFZqo Halt nur VK pur...Und von wegen VK und NK können nicht zusammen :http://www.jochpass.com/Erge...orial-Gesamt-Auto.pdf Du mußt Dir jetzt nur die Mühe machen, uns auf Platz 58 (glaub ich) Gesamt zu suchen, dann kannst ja mal Zeiten vergleichen. Ich finde, Vermischung funktioniert manchmal.Und noch als Video (siehe bei ca. 1.26) :http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=aUI9NCazdkE Sorry - manche kennen ja schon das erste Video...Grüße,Ralf
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was macht der ADAC?
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 20.10.08 15:44:35Christoph, warum bringt es in Deinen Augen nichts? Weil Du jetzt selber eingestehen mußt, dass ein Vorkriegsrenner und ein Nachkriegsrenner nicht zusammen fahren können?! Hm? Ist es soweit es zuzugeben?Hallo Michael,ich unterstelle Dir jetzt einfach, daß Du von Tuten undBlasen keine Ahnung hast und von VK-Rennern (bezeichnest Du so) erst recht nicht. Sonst würdest Du hier nicht so einenunqualifizierten Schmarrn von Dir geben. GrußAP
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was macht der ADAC?
Zitat:Original erstellt von austinchen powers am/um 20.10.08 15:29:34Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 20.10.08 15:09:37Originalität wird schön kontrolliert bei H-Untersuchung.Bestimmt wirst Du vom Forum nur bezahlt, um hier mal wiederrichtig Stimmung reinzubringen.Noch nicht. Aber wir denken drüber nach!!Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß der dynamische Auftritt von Michael vor allem dem promoten der eigenen Aktivitäten oder der eines Dritten dient.
-
Was macht der ADAC?
Das denke ich schon seit Anfang - siehe auch sein eigenes VK-Forum.Ich find ihn lustig und unterhaltsam - sowas hat hier mal wieder gefehlt...Grüße,Ralf
Was macht der ADAC?
Ralf, genau. Etwas provozieren gehört nun mal dazu. Lustig ist es, Spaß macht es. Wir grübeln noch übermorgen über diese diskussionen hier. Zu einem Ende wird es nie kommen. Frühestens in etwa 20 jahren ist es vergessen. Weil dann verlaufen die Grabenkämpfe weiter hinten bei etwa Bj. 2010.Die kleine Promotion für mein VK-Forum ist schon recht, oder?Beitrag geändert:20.10.08 16:12:21
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Was macht der ADAC?
Ach ja, eines habe ich noch verschwitzt: Im Forum für Vorkriegsautomobile gibt es fast nur Vorkriegsautomobilisten. Mit dem gewollten deutlichen Überhang an Vorkrieg. Es gibt aber auch Beiträge über Nachkriegswagen. Der Zeitrahmen dort liegt aber auch bei bis 1960 in etwa.Da bin ich übrigens genauso tolerant wie hier, oder bei der Dürchführung meiner Rallyes. Wenn bis 1960, dann bis 1960. Wenn ein Stammtisch-Bruder kommt, dann kann es auch über 1960 sein. Weil, es sind ja nur wenige. Würde jetzt jeder mit 1964 ankommen, könnte ich gleich wieder umbennen. Was mir hier wie überall auch begegnet ist: der beitrag bezieht sich auf den ADAC und wir sind zwei Seiten weiter ganz woanders. Meiner Meinung nach sollte man wirklich noch etwas warten. Dann abermit Nachdruck auf sichtbare spürbare Ergebnisse pochen. Nicht nur auf die Pflicht, einmal im Jahr durch Herrn RA-Wilke eine Gullaschsuppe auf der Kanone kochen zu lassen, nein auch im Bezug auf die Feinstaubproblematik, Dieselfrage, den fehlenden 84 OZ-Sprit und andere Kleinigkeiten.Also bei einem möglichen Forum-Treffen bin ich dafür das Herr RA kocht und Gordini ausschenkt! Beitrag geändert:20.10.08 16:25:49
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Was macht der ADAC?
Ist diese Diskussion für dich Michael wirklich so außergewöhnlich, dass wir übermorgen wirklich noch darüber nachdenken sollten? Alles schon gehabt und wirkliche Provokationen sehen anders aus.GrüßeChristoph