Was ist FÜR DICH ein Youngtimer?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 1300VC » Mo 10. Nov 2008, 16:36

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 10.11.08 15:33:00Nun haltet mal den Ball flach!Bei den größenwahnsinnigen Sprüchen .....??!Man sollte ihn "Ich, der Imperator" nennen....Mit Verlaub: Jeder kann bei "seiner" Veranstaltung machen, was er für richtig hält, aber wenn man dann solche Sprüche loslassen muß, das ist schon Großkotzigkeit pur.Widerlich, eine solche Veranstaltung würde ich boykottieren, wo es nur geht im Wissen, was für "elitäre Kreise" man sich da bloß wünscht von Seiten des Veranstalters.Stellt Euch vor, FÜNF YT sind da sogar mitgefahren. Igitt, so ein Absch..m .....! Und die sind sogar auf dem Video !! Unglaublich !!Was erlauben sich Strunz ! Chris.Beitrag geändert:10.11.08 15:39:49

Michael P

Beitrag von Michael P » Mo 10. Nov 2008, 16:36

Genau so habe ich mir das mit Euch gedacht. Kalauer kennt Ihr bestimmt besser. Oder Nassauer? Dann eben Nassauer.Ihr lieben Leute seid wie die Preister: Wasser predigen und Wein saufen. In meinen Säntzen stand doch genau die Eigenart vieler YT-Treiber: ICH MUSS UNBEDINGT DABEI SEIN! Läßt man sie nicht, sie müssen es kostet was es wolle.Und anstelle das erst einmal als gegeben hinzunehmen geht die Meute wieder mit einem saumäßigen Getue auf die Barrikaden. Da sieht man es doch wieder einwandfrei blosgestellt: die VK-Fahrer sind die Bösen. Weil wir die armen YT-Leute nicht mitspielen lassen.Ist schon galaktisch, wie weit unten diese YT-Schreiber unterm Auspuff der VK-Leute schnüffeln gehen. Wie schon ganz weit vorne beschrieben: der geneigte VK-Freund würde sich nie erdreisten unbedingt mitfahren zu müssen!Hau, Michael, der Imperator.Beitrag geändert:10.11.08 15:37:57Beitrag geändert:10.11.08 15:38:26
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Michael P

Beitrag von Michael P » Mo 10. Nov 2008, 16:45

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 10.11.08 15:36:14Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 10.11.08 15:33:00Nun haltet mal den Ball flach!Widerlich, eine solche Veranstaltung würde ich boykottieren, wo es nur geht im Wissen, was für "elitäre Kreise" man sich da bloß wünscht von Seiten des Veranstalters.Stellt Euch vor, FÜNF YT sind da sogar mitgefahren.Igitt, so ein Absch..m .....! Und die sind sogar auf dem Video !! Unglaublich !!Was erlauben sich Strunz ! Chris.Genau so was wünsche ich mir, und etwa 60 andere auch: Boykottiert uns endlich! Bitte. Wenn ich etwas für Fahrzeuge von 1970 bis 1985 organisiere will ich / und ihr auch / bestimmt keine Golf V und Phaeton dabei haben. Oder?
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 1300VC » Mo 10. Nov 2008, 16:47

Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 10.11.08 15:45:57Wenn ich etwas für Fahrzeuge von 1970 bis 1985 organisiere will ich / und ihr auch / bestimmt keine Golf V und Phaeton dabei haben. Oder?Wovon faselst Du eigentlich hier? Hast Du schon jemals einmal auf einer Klassiker-Veranstaltung einen Golf V oder Phaeton teilnehmen sehen ? Oh "Imperator" ,der Einzige, der sich hier bloßstellt, bist Du.Denn Du unterstellst anderen, daß sie bei Dir unbedingt mitfahren wollen.Wenn die gewusst hätten, wie Du wirklich tickst, wäre Deine Veranstaltung wahrscheinlich mangels angewiderter Interessenten leer geblieben.....Chris.Beitrag geändert:10.11.08 15:49:46

Michael P

Beitrag von Michael P » Mo 10. Nov 2008, 16:50

Zitat:Was sind das überhaupt für Ausdrücke? Schmarotzer?!Gordini, ich komme zu Deinem nächsten Gartenfest und bringe noch meine Freunde mit. Geld und Geschenke lassen wir zuhause. Natürlich haben wir Durst und Hunger. Und die besten Plätze nehmen wir auch. Das wäre ein toller Vorgeschmack auf einen Schmarotzer.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mo 10. Nov 2008, 16:50

Das einzige was hier "galaktisch" ist, ist der unfassbare Stuss, den Du hier verzapfst. Der jedoch ist fast schon intergalaktisch.Ich halte mich bei sowas üblicherweise vornehm zurück. Aber diese oberlehrerhaften Arroganzanfälle werden hier öffentlich und wiederholt zum Ausdruck gebracht. Das kann man nicht unkommentiert stehen lassen.Offensichtlich fehlt hier jegliches Gespür für das Sender-Rezipienten-Verhältnis. Und wem's schadet? In aller erster Linie jenen Fans, die es offensichtlich vor der Bedrohung fremder Eindringlinge zu beschützen gilt.Garbage In Garbage Out,KT

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 10. Nov 2008, 16:51

Ach lasst nur! Armes Würstchen aus der Provinz ist das, hat doch nichts gescheites. Drei klapperige Motorräder und denkt, jetzt gehört ihm die Welt ganz allein.

Michael P

Beitrag von Michael P » Mo 10. Nov 2008, 16:57

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 10.11.08 15:47:27Oh "Imperator" ,der Einzige, der sich hier bloßstellt, bist Du.Denn Du unterstellst anderen, daß sie bei Dir unbedingt mitfahren wollen.Wenn die gewusst hätten, wie Du wirklich tickst, wäre Deine Veranstaltung wahrscheinlich mangels angewiderter Interessenten leer geblieben.....Chris.Nein, Chris, auf keinen Fall. Ich sage meine Meinung. Ihr stellt Euch blos.Meine Veranstaltung wächst ja gerade weil ich sie für die angewiderten Interessenten mache. Und genau die Leute freuen sich darüber, wenn die YT-Leute fernbleiben. Immer noch nicht verstanden was?Noch einmal: Ich, der Imperator aus höchsten Gnaden erlaube mir nur Oldtimerfreunde mit Fahrzeugen bis 1960 einzuladen. Weil sie mir und den anderen am besten gefallen. Weil wir nur mit denen fahren wollen. Weil wir auch ein Video mit uns und den Fahrzeugen haben möchten. Mehr nicht. Die anderen sind nicht eingeladen worden und somit unerwünscht.Wer das nicht begreift, ist doof.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de

healdok

Beitrag von healdok » Mo 10. Nov 2008, 16:57

Hello,ich verstehe leider immer noch nicht das Problem? Ich kann doch andere Wagen, egal welche Baujahr, nicht verbieten öffentliche Strassen zu fahren. Sicherlich bekommen nur richtige Teilnehmer Roadbook und andere Leistungen, warum sollen "Zaungäste" nicht nebenher fahren dürfen. Das tut doch nicht weh. Das keine freie Essen seviert wird für diese ist doch leicht. Es ist doch sicherlich langweilig für Nebenherfahrer immer zu warten Kontrolle etc. Und wenn Sie unbedingt Applaus für ihre Fahrzeug brauchen, na und, ist das schlimm. Mille Miglia hat auch immer Mitfahrer und keiner regt sich sehrauf.Cheers,healdok

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mo 10. Nov 2008, 17:06

@ healdok,you don´t understand, I believe:Er möchte auch mal zeigen, welche MACHT er auszuüben vermag! (BTW: In der Psychologie heisst es dazu, solche Menschen kompensieren damit häufig andere, bestehende Wesenskonflikte oder Komplexe)Chris.Beitrag geändert:10.11.2008 16:08:55

Antworten