Was ist FÜR DICH ein Youngtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geht das http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=891542 schon wieder los???
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke 'mal, dass diesem Thread keine aussergewöhnlich lange Halbwertszeit beschieden sein wird.....
Nicht unbedingt, diesmal geht es ja nicht um eine amtliche, sondern um die ganz persönliche Youngtimer-Definition.
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... laaangweilig ...
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 08.09.08 15:51:33Nicht unbedingt, diesmal geht es ja nicht um eine amtliche, sondern um die ganz persönliche Youngtimer-Definition.Das ist richtig, denn es wäre für mich interessant was jeder einzelen für SICH SELBST definiert was ein Youngtimer ist.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist eine typisch deutsche Wortschöpfung für diejenigen,die eine Schublade brauchen für ihre Karren ,mit welchen sie mit den großen Hunden p... gehen wollen, aber das Bein noch nicht hochbekommen.Grüßebob(Wortwahl durch Admin entschärft)
Zitat:Original erstellt von Rainer am/um 08.09.08 20:25:54Das ist richtig, denn es wäre für mich interessant was jeder einzelen für SICH SELBST definiert was ein Youngtimer ist.Wie soll ich etwas definieren, was es nicht gibt? Je länger ich mit mit »Oldtimern« beschäftige, desto mehr wurde der Begriff für mich zum Unwort. Ich bevorzuge die Begriffe historische und klassische Fahrzeuge, letztere können auch jünger sein.GrußGerrit
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rainer am/um 07.09.08 21:13:27WAS ist für dich ein Youngtimer?Ein Winterauto!Bob:Deine Definition trifft den Nagel auf den Kopf!
Genau, fahrt die Kisten und definiert nicht! Dafür ist die Zeit zu schade.Christoph
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
genau so isses, Christoph....!