Mutiges Zitat - Mercedes-Benz Classic
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 10. Mai 2007, 20:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:[Als ich Anno 2002 einen NEUEN Citroen Berlingofür meine Frau kaufte ,ja sie hatte ihn sich ausgesucht,hatten wir auch ein Erlebnis der ganz besonderen Art.Wir durften die komplette Modellpalette des Händlers"probefahren" so häufig wie das Teil liegengeblieben ist.vom klappern schlechte Verarbeitung etc mal abgesehenaber es war natürlich auch ein Erlebniss der besonderen Art.Erstaunlich, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Habe seit 4 Jahren als Firmenwagen einen Berlingo, bis auf einmal ein defektes Türschoß Null Probleme. Als Alltagskisten kaufe ich meist rund 10 Jahre alte Citroens (AX,ZX) mit rund 100.000 auf dem Tacho für rund 1500 Euro. Bis 200.000 KM hatten die nie Probleme.Gruß Indian
-
- Registriert:So 5. Okt 2008, 12:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann ich ja kaum glauben..bei Dir war -ist :die Dichtung der Schiebetüren nicht entgegengefallen?der Verriegelungsmechanismus der Schiebetür mit der Tankklappe funktioniert?Die Frontscheibe dicht?die Plasteablage oben nicht heruntergefallen,der Motor immer wieder ausgegangen ..(1,6i 16V)der Schalthebel abgefallendie Wegfahrsperre das Auto nicht mehr geöffnetdas die Bremsen immer quitschten ,es klapperte ,keiner die Schiebetüren eingestellt bekam (entweder klappern und Luftzug,oder nur mit brachialem Zuschlagen zu schliessenund und und..das ärgerlichste war der immer wieder ausgehende Motorich glaub die Werkstatt hat 1001 updates auf das Steuergerät gespielt..mfgSl- Fahrer
-
- Registriert:Do 10. Mai 2007, 20:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nö, nichts davon...