Oldi-Geschenk
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sunshine,wenn ich, obwohl ich mich normaler Weise aus solchen Beiträgen raushalte, nun doch hier antworte, dann hat das einige Gründe.Die da wären: super, wenn Du glaubst den besten zukünftigen Mann der Welt getroffen zu haben, das Thema erledigt sich von ganz alleine im Laufe der Zeit, aber dennoch, wunderbarer Gedanke diesen Menschen mit einem Kultobjekt beglücken zu mögen. Aber bei der angegebenen Investitionssumme erledigt sich auch dieser Gedanke wie der vorherige ebenfalls von selbst.Wenn Du es nun schaffst trotz aller widrigen Gedanken und Hindernisse beides unter einen Hut zu bekommen, dann hast Du meinen Respekt, jedoch ab da nicht mehr den besten zukünftigen Mann der Welt, nicht mal mehr den besten derzeitigen Mann der Welt, sondern die arme Socke welche sich mit einem gut gemeinten Geschenk unter enormen Kosten und Hindernissen in seiner kargen, immer mehr werdenden Freizeit (weil es zwischen euch öfter mal kracht wegen des Restaurationsojektes) in seiner Garage werkelnden ab nun wie ein brummiger Kauz wirkenden Schrauber handelt.Wie es weiter geht? Wenn ihr Glück, viel Glück habt wird irgendwann im Anzeigenteil eine abgebrochene Restauration angeboten, für euch nur interessant weil ihr die Anbieter seid, wird dann weit unter Wert verkauft und der nächste stürzt sich ins Elend, euer Konto wird gelitten haben, eure Beziehung, wird so sie gehalten hat, eine starke Bewährungsprobe hinter sich haben, nichts ist mehr wie früher, man erinnert sich mit Schrecken an diese Zeit und ein "Knick" bleibt für alle Ewigkeit, sofern es diese überhaupt geben mag.Fader Beigeschmack.......es lag am Oldtimer.Meint ihr dann, ist aber nicht wirklich so.Fazit in meinen Augen, hübscher, lobenswerter Gedanke, der Rest aber unrealistisch, leider.....Ich fahre(dennoch mit den besten Wünschen)freundlich grüssender ka
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldi-Geschenk
Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschliessen--Bravo Ronald, besser hätte ich es nicht formuieren können, einfach grandios!GrußTanjaPS: Ansonsten alles senkrecht?
-
- Registriert:Mo 4. Aug 2008, 15:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldi-Geschenk
Vielen Dank schonmal für die ERNSTGEMEINTEN Antworten. So unqualifizierte Aussagen wie die von bob gibt es ja leider in jedem Thread. Naja. Nur für alle, die es nicht verstanden haben: Meine Frage war in keinster Weise eine Anmache! Wenn ich ein solches Anliegen hätte, würde ich nicht in so einem Forum mein Glück versuchen.@ er ka: Danke für den Hinweis mit den versteckten Folgen etc. Mir ist durchaus bewusst, dass es ein sehr kosten- und zeitaufwändiges Hobby ist. Aber du hast schon Recht, dass man sich auch darüber ernsthafte Gedanken machen muss. Ich kauf mir schließlich auch keinen Golden Retriever und ärgere mich dann darüber, dass ich ständig Gassi gehen muss und der Hund täglich sein Futter braucht und dann auch noch regelmäßig zum Tierarzt muss...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldi-Geschenk
Zitat:Original erstellt von Sunshine am/um 05.08.08 13:13:14Vielen Dank schonmal für die ERNSTGEMEINTEN Antworten. So unqualifizierte Aussagen wie die von bob gibt es ja leider in jedem Thread. Naja. Nur für alle, die es nicht verstanden haben: Meine Frage war in keinster Weise eine Anmache! Wenn ich ein solches Anliegen hätte, würde ich nicht in so einem Forum mein Glück versuchen.@ er ka: Danke für den Hinweis mit den versteckten Folgen etc. Mir ist durchaus bewusst, dass es ein sehr kosten- und zeitaufwändiges Hobby ist. Aber du hast schon Recht, dass man sich auch darüber ernsthafte Gedanken machen muss. Ich kauf mir schließlich auch keinen Golden Retriever und ärgere mich dann darüber, dass ich ständig Gassi gehen muss und der Hund täglich sein Futter braucht und dann auch noch regelmäßig zum Tierarzt muss...freufreu,.......knirsch,ärgerärger,....augenklimper, booboodipooh,...denk,.....wauwau??,...brummbrumm...?,...happihappi,....bobo wauwau,...heul!!!tschaaaaauuuuuuuuuuuuuubibbo bis
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldi-Geschenk
Gentlemen,könnt Ihr mal einen kurzen Gedanken an die entfernte Möglichkeit verschwenden, dass die Anfrage vielleicht wirklich echt / ernst gemeint sein könnte? Weil - sollte dem so sein - ist der Eindruck, der da entsteht nicht der Allerbeste. Aber da es ja auch gut sein kann, dass Ihr mit Euren Vermutungen richtig liegt...@ Admins, Moderatoren:Eure Aufgabe wäre es doch eigentlich, bei aufkommendem Verdacht auf Trollerei oder Doppelgängerdasein kurz mal die IP-Adresse zu tracken und für Aufklärung zu sorgen? Oder stell ich mir das zu einfach vor? ,KT
-
- Registriert:Mo 4. Aug 2008, 15:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldi-Geschenk
Danke Knochentreter! Es handelt sich wirklich um eine ernstgemeinte Frage....Ich weiß wirklich nicht, wie ich den Eindruck erweckt habe, ich möchte irgendwelche "Anmachen" starten. DEM IST NICHT SO!!!!!!! Ich interessiere mich lediglich für ein kaputtes Fahrzeug, dass mit viel Mühe (und Geld) wieder fahrtauglich gemacht wird. Klar bin ich neu hier. Aber war das nicht jeder von euch irgandwann mal in diesem Forum????? Warum ich hier neu bin? Weil ich mich zum ersten Mal mit dem Thema beschäftige. Deswegen erhoffe ich mir von Menschen, die sich mit diesem Thema auskennen hilfreiche Tipps. Nicht mehr und nicht weniger!!!!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldi-Geschenk
Zitat:Original erstellt von bob am/um 05.08.08 14:09:12freufreu,.......knirsch,ärgerärger,....augenklimper, booboodipooh,...denk,.....wauwau??,...brummbrumm...?,...happihappi,....bobo wauwau,...heul!!!tschaaaaauuuuuuuuuuuuuubibbo bisBob ? Ist das ansteckend ?
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldi-Geschenk
Zitat:Original erstellt von Sunshine am/um 05.08.08 14:53:51Ich weiß wirklich nicht, wie ich den Eindruck erweckt habe, ich möchte irgendwelche "Anmachen" starten.Kucksdu dort, verstehsdu:http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=951241Gruß, Ronald1958Beitrag geändert:05.08.08 16:27:31
-
Oldi-Geschenk
Danke Doroma. Wie ich sehe muss ich wohl erst den Thread umbennen in "Ich habe eine ernstgemeinte Frage. Wie kann ich die in diesem Forum stellen, ohne dass viele Menschen (Mitglieder wäre jetzt bestimmt wieder ein KO-Kriterium gewesen) irgendwelche versteckten Anzüglichkeiten darunter verstehen?"Aber vielleicht finden sich ja noch andere Menschen, die nicht gleich das Schlechte in einem sehen und auf das eigentliche Problem antworten...
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldi-Geschenk
Hallo Sunshine,der erste Ansatzpunkt ist doch so nah: Rufe mal direkt die Seite http://www.oldtimer-info.de auf und klicke auf "Marktplatz". Da kannst Du mal schön herumschnüffeln, Autos angucken, eine Ahnung von den Preisen bekommen usw. Dann machst Du schon mal eine Vorauswahl von maximal zehn Stück. Ist wie bei DSDS (Was ist das, kommt bestimmt gleich ) Ronald1958