Neuerwerb....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oha... das Lenkrad des Vega ist nun wirklich grausam (eines der wenigen Dinge, wo ich tatsächlich über einen Austausch nachdenke)... Vorher kommen aber auch noch originale Reifen mit schmalen Weißwand drauf... so wie das Eratzrad.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuerwerb....
Hallo Steffen,super Eckensteher-Gefährt, das. Genau meine Kragenweite. Zitat:Scheinbar bin ich der einzige, der in Deutschland so einen fährt... die US- Car- Szene will solche "kleinen" Autos scheinbar nicht, die meisten anderen kennen das Auto gar nicht.Anfang des Jahres wurde im Autoscout das entsprechende Pontiac-Derivat (Astre?) inseriert. Aus dem Niedersächsischen und verlockend preiswert. Die Verkäuferin schrieb dann aber von überraschend grossem Interesse und das Auto war auch schnell verkauft.VGThorsten
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuerwerb....
Zitat:Original erstellt von 2000mk2 am/um 04.08.08 16:14:04Anfang des Jahres wurde im Autoscout das entsprechende Pontiac-Derivat (Astre?) inseriert. Aus dem Niedersächsischen und verlockend preiswert. Die Verkäuferin schrieb dann aber von überraschend grossem Interesse und das Auto war auch schnell verkauft.Ja- der Astre ist eines der Schwestermodelle des Vega, die alle auf der H- Platform aufgebaut sind.Mein Vega wurde in Ebay wohl mehrmals wie sauer Bier angeboten. Ich war der einzige, der sich den Wagen real mal angeschaut hat und denke auch nicht, dass ich zuviel bezahlt habe.Ersatzteilversorgung ist zumindest technisch recht problemlos- alle anderen Teile muss man sich bei Ebay USA besorgen. Da gibts recht viel- bisher hab ich alles bekommen, was ich gesucht habe.Interessant ist vielleicht auch, dass es ab 1975 den Vega als Spitzenmodell mit einem 2.0- Liter Cosworth- Motor gegeben hat (~120 PS und Schaltgetriebe). Die Dinger sind richtig gesucht und auch in USA schon teurer, weil alle durchnummeriert und rar.Steffen
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuerwerb....
voll abgefahren, der Wagen! Absoluter Hingucker! Gratulation!GrußTanja
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuerwerb....
Der ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist GrüßeJan(der an amerikanischem Autos gar nichts hat, aber jedem das seine gönnt)
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuerwerb....
http://www.dragtimes.com/Che...ag-Racin ... .htmlFalls er dann doch irgendwann mal zu langsam/langweilig sein sollte...Viel Spass mit dem Chevy !Grüße,Ralf
-
Neuerwerb....
Zitat:Original erstellt von 2000mk2 am/um 04.08.08 16:14:04Hallo Steffen,super Eckensteher-Gefährt, das. Genau meine Kragenweite.
Jetzt muss ich doch mal blöd nachfragen: was ist denn ein "Eckensteher" ? Irgendwie gibt das mein Wortschatz nicht her... ist bestimmt was aus dem Ruhrpott, oder ? SteffenP.S.: unten mal ein Foto der senkrechten Verschiffung mit "Vert-A-Pac"Beitrag geändert:06.08.08 08:49:24

-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuerwerb....
Zitat:Jetzt muss ich doch mal blöd nachfragen: was ist denn ein "Eckensteher" ?Öh, meine Assoziation war eigtl. ein Gerät (notfalls auch eine Person), das/die ungeliebt in der Ecke steht... Tatsächlich gibt's offenbar eine gleichnamige Figur aus dem Berlin des 19. Jh., aber so kompliziert war mein Gedanke eben gar nicht.VGThorsten
Neuerwerb....
Heute in der "Detroit News", Artikel zur Woodward Dream Cruise:Nightmare cruisin': 8 cars top non-classics listPart of the fun of car-watching on Woodward Avenue this time of year is to see the unusual cars people pull out of their garages. Beyond the standard cruise icons -- the '57 Chevrolet Bel-Air, the late-'60s Pontiac GTO -- are little runabouts your grandma might have driven, such as the Ford Falcon or the Nash Rambler. But those cars had dash, and even glamour.There are limits to cute and weird. Some auto designs were either so ugly or so utilitarian and boring (not utilitarian and cool, like an old Jeep) that they're taking up valuable space on Woodward Avenue that a Pontiac Aztek could be occupying.Time will never give these eight vehicles the sheen of glamor -- they'll still look dorky and lame when they're of a vintage to cruise on Woodward:[...]5. Chevrolet Vega. All the dazzle of a Pinto, but with a GM nameplate. Without the rococo design cues of the AMC subcompacts, these are simply aging boxes that should never cruise. Somewhere in a landfill, there are a fleet of mashed Vegas waiting to be saved.[...]ventiloanno '99 im geliehenen '69er GTO auf der Woodward Ave. unterwegs
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuerwerb....
Hast' Dich eigentlich schon beworben für die 'Therapie' auf dem 'roten Sitz' bei OM?