50 Cars to buy before you die
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... ich finde solche Listen zwar Quatsch ...(es lebe das Sommerloch!)... andererseits ist gleich die erste Listung seit 20 Jahren bei mir ein Treffer, und ich fahre meinen FB Spider immer noch gerne, und er hat mich - bei inzwischen mehr als 220.000 km auf der Uhr und erstem Motor - nie im Stich gelasssen.GrüßeJan
Hm.. in der Liste ist kein Auto, das ich habe - aber auch keines, das ich unbedingt haben möchte. Muß ich mir nun Sorgen machen?? Gruß,Thomas
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, ich vermisse die Dreiräder von Morgan.Für mich zählt nur der Grins Faktor.Rolf
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich fahre nach UK um eins zu holen, was meinem 8 sicherlich gefallen wird(oder auch nicht, die alte Schwester)
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich erkenne in der Liste eine leichte Sportwagen-Lastigkeit, die ich mir nicht wirklich erklären kann...Immerhin: Sechs Treffer, auf die ich allerdings allesamt auch gerne verzichten könnte--vielleicht mit Ausnahme des Ford Mustang, den ich in besonderer Erinnerung habe, weil er einer der ersten Wagen war, die ich selbst fahren durfte...Bei der Gelegenheit habe ich allerdings mal versucht, eine Liste zu erstellen mit Fahrzeugen, die ich schon mal besessen habe/gefahren habe, unabhängig vom Kultstatus der betreffenden Fahrzeuge. Wisst ihr was? Ich habe irgendwann aufgegeben, weil das Blatt voll war, mir aber immer noch ein paar eingefallen sind, die ich noch nicht notiert hatte. Wirklich sinnvoll war auch diese Liste nicht--aber irgendwie war es schön sentimental, sich mal über das Thema Gedanken zu machen...GrußTanja
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 07.08.08 11:20:48Bei der Gelegenheit habe ich allerdings mal versucht, eine Liste zu erstellen mit Fahrzeugen, die ich schon mal besessen habe/gefahren habe, unabhängig vom Kultstatus der betreffenden Fahrzeuge. Wisst ihr was? Ich habe irgendwann aufgegeben, weil das Blatt voll war, mir aber immer noch ein paar eingefallen sind, die ich noch nicht notiert hatte. Wirklich sinnvoll war auch diese Liste nicht--aber irgendwie war es schön sentimental, sich mal über das Thema Gedanken zu machen...Wenn ich eine Liste meine Exfreundinnen mache, ists irgendwie auch ähnlich... Frauen und Autos sind halt doch das gleiche.. Steffen
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 07.08.08 11:32:11...Frauen und Autos sind halt doch das gleiche.. Steffen...aber nicht das Selbe! Und das ist auch gut so!!
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und da die persönlichen Präferenzen ja durchaus stark unterschiedlich ausgeprägt sein können:Alfa Romeo 105-Series (Bertone Coupe und Spider) => zu Recht gelistet.AC Cobra MkIV => auchAston Martin DB4-6=> pure, klassische TechnikAustiin-Healey 100 und 3000 => könnte ich drauf verzichtenAustin Mini Cooper => Yep !Austin Seven => hat hier nichts verloren.Bentley 3 Litre => auch nicht.BMW M3 => JAAA! als Evo II oder Sport Evo !Bugatti Typ 35B => AbsolutBuick Electra 225 => um Gottes WillenCaterham Seven => macht riiiiesig SpaßChevrolet 150/210 => oh je.....Chevrolet Corvette Sting Ray => Möchtergern-RacerCitroen 2CV => die Russen kommen, herrje.Citroen SM => der darf bleiben, hat was.Datsun 240Z => Toyota 2000GT wäre passenderFerrari 250GT SWB => Bella Macchina !Ferrari Dino 246 => diese betörende Form !Ferrari 365 GTB/4 => dieser Klang !Ferrari 308 => JAAA !Ford Model T => siehe Austin SevenFord Galaxie => nein, danke !Ford Mustang => nur als Bj. 64 1/2-66Gordon Keeble GK1 => kennen einige gar nichtHonda S800 => Minimalismus pur.Honda NSX => die können was, die Japsaner.Jaguar E-Type => unglaubliche Sinnlichkeit.Jaguar XK12 Serie 1 => laß´ich jeden W108 6.3 für stehenJensen Interceptor => als FF ??Lamborghini Countach => Schrott hoch³Lancia Aurelia B20GT => wunderbare Technik-HighlightsLotus Cortina MkI => JAAA !Lotus Elise S1 => pure Fahrgeilheit !Marcos GT => hässlichMaserati Ghibli => lieber einen MexicoMazda MX-5 => die Reinkarnation des ElanMG TC => eher nichtMG Midget/Healey Sprite => verzwergter BMercedes 300SL Flügeltürer => der einzige echte Mercedes-Sportler bis heuteMorgan Plus 8 => JAAAA!Peugeot 205 GTI => der legitime Nachfolger des Einser GTIPorsche 911 => Ikone.Range Rover => was sucht der hier ?Rolls-Royce Silver Shadow => Wahl #2 nach dem Jaguar 12-Ender; vor 6.3... Tatra 603 => Igitt.....Toyota MR2 => geiles Fahrgerät, Optik lalaTriumph TR3A => TR4A oder TR5, sonst nichtsTVR Griffith/Chimaera => Technik ja, aber diese Türen...VW Golf GTI => der einzig wahre VW-SportlerWillys Jeep => ?? wo bleibt das Erlebnis ??Da fehlen eher ein paar wirkliche klassische Highlights, die eine Fahrt unvergesslich machen würden.Chris.Beitrag geändert:07.08.08 11:54:06