Rettet die alten Passats in Bagdad!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte mal für 3 Monate so ein Teil. Es sollte als Ersatzauto für meinen zur Restaurierung anstehenden Käfer dienen und hat im Endeffekt den Restaurierungsbeginn um 4 Monate herausgezögert und die Restaurierungskasse dezimiert.Wenn ich den noch hätte, ich würde ihn sofort in den Irak spenden.Und ich spende normalerweise höchstens für den Katzenschutzbund.
-
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergesst nicht, die Passats werden dieser Tage 30 jahre alt ... und bevor ICH Käfer fahre, fahre ich lieber Alt-Passat und Fahrrad...
-
- Registriert:Do 9. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Leute bleibt am Boden, da tun ja manche so als ob es um die rettung etlicher Flügeltürer geht. Noch ärger die, die meinen hier ein politisches Forum eröffnen zu müssen. Habt Ihr Oldtimerfreunde keine anderen Sorgen?
-
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hansi:Also Leute bleibt am Boden, da tun ja manche so als ob es um die rettung etlicher Flügeltürer geht. Noch ärger die, die meinen hier ein politisches Forum eröffnen zu müssen. Habt Ihr Oldtimerfreunde keine anderen Sorgen?Ha! Hast Dich geoutet! Erwischt!: "IHR Oldtimerfreunde"... Selbst biste keiner, gelle!??
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wollte nur Zeigen das es doch geht.Aber Ihr habt recht. Die Bilder sagen mir auch nicht zu.Wie wäre es denn hier mit? Das Thema: Rettet die Wale find ich auch sinnvoller und besser. Grußborgi[Diese Nachricht wurde von borgi am 24. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von borgi: Es ist gut das niemand auf so etwas eingeht und sich damit wohlmöglich noch auf das gleiche Niveau begibt.Du hast absolut recht. Unterste Schublade!Grußborgi[Diese Nachricht wurde von bob am 24. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 4. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also das meine ich auch, am Boden bleiben. Bei jedem Autoschlachter findet sich ein halbes Dutzend Passats, da hätte der Herminator genug zu tun um die zu retten.
-
Liebe Leute!Zur Klarstellung: Selbstverständlich sind Gebraucht-Passats keine Flügeltürer; aber der Kern meiner Anfrage war, wie eine derart hohe Passat-Konzentration im Irak zustande kam und welche technischen Details zu den Irak-Varianten bekannt sind.Leider, und das bedauere ich sehr, ist die Diskussion total entglitten, man stößt sich am Stil von Überschriften und "niveaulosen" Bildern...herminator
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original erstellt von Charon-1: Schreibe doch am Besten einfach so lange weiter, bis Dir wirklich etwas einfällt![Diese Nachricht wurde von bob am 24. April 2003 editiert.]