50 Cars to buy before you die

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StevieP2 » Mo 4. Aug 2008, 11:36

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.08.08 11:28:39Mazda MX-5Toyota MR2Die hätte ich weg gelassen...

NattyDread
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von NattyDread » Mo 4. Aug 2008, 12:00

Ich stelle fest, dass ich sooo 'unerfüllt' wohl doch nicht sterben werde, immerhin 9 Treffer...

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mo 4. Aug 2008, 12:27

Statt dem Caterham wär wohl das Original erfahrenswerter. GK1, Tatra 603 und Marcos GT - sofortige Aufnahme in meine persönliche Liste. Sonst jedoch klassischer Fall von "eh klar"...KT

Derby special

Beitrag von Derby special » Mo 4. Aug 2008, 12:32

Häät ich mir ja denken können, daß wieder nur Mainstream-Zeugs dabei ist...Warum habe ich da Überraschungen erwartet ?Grüße,Ralf

bob

Beitrag von bob » Mo 4. Aug 2008, 12:37

19 hab ich gefahren, 2 darunter "fahren müssen".....

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 4. Aug 2008, 13:16

Alfa Romeo 105-Series (Bertone Coupe und Spider) => muss ich vor meinem Tod nicht haben.AC Cobra MkIV => macht bestimmt SpaßAston Martin DB4-6=> muss ich vor meinem Tod nicht haben.Austiin-Healey 100 und 3000 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Austin Mini Cooper => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Austin Seven => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Bentley 3 Litre => muss ich vor meinem Tod nicht haben.BMW M3 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Bugatti Typ 35B => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Buick Electra 225 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Caterham Seven => macht bestimmt Spaß Chevrolet 150/210 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Chevrolet Corvette Sting Ray => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Citroen 2CV => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Citroen SM => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Datsun 240Z => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Ferrari 250GT SWB => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Ferrari Dino 246 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Ferrari 365 GTB/4 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Ferrari 308 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Ford Model T => macht bestimmt Spaß Ford Galaxie => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Ford Mustang => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Gordon Keeble GK1 => muss ich vor meinem Tod nicht haben. Honda S800 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Honda NSX => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Jaguar E-Type => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Jaguar XK12 Serie 1 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Jensen Interceptor => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Lamborghini Countach => macht bestimmt SpaßLancia Aurelia B20GT => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Lotus Cortina MkI => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Lotus Elise S1 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Marcos GT => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Maserati Ghibli => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Mazda MX-5 => macht SpaßMG TC => muss ich vor meinem Tod nicht haben.MG Midget/Healey Sprite => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Mercedes 300SL Flügeltürer => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Morgan Plus 8 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Peugeot 205 GTI => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Porsche 911 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Range Rover => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Rolls-Royce Silver Shadow => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Tatra 603 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Toyota MR2 => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Triumph TR3A => muss ich vor meinem Tod nicht haben.TVR Griffith/Chimaera => muss ich vor meinem Tod nicht haben.VW Golf GTI => Lieber sterben!!!!!Willys Jeep => muss ich vor meinem Tod nicht haben.Mit anderen Worten: Nix dabei, was mich wirklich brennend interessiert.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 4. Aug 2008, 16:19

Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 04.08.08 12:27:39Statt dem Caterham wär wohl das Original erfahrenswerter.Das glaube ich kaum.Erstens ist der Caterham die lückenlose Fortsetzung und zweitens hat der Caterham im Vergleich zum Lotus auch ausreichend Qualm.

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mo 4. Aug 2008, 16:52

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 04.08.08 16:19:30ausreichend Qualm.Wenn's nur wegen des Qualms ist - bleib am besten gleich in deinem Mazda. Es gibt noch andere Gründe, Autos zu er-fahren.Ich ziehe das Original dem Retro-Derivat vor.KT

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 4. Aug 2008, 16:56

Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 04.08.08 16:52:33Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 04.08.08 16:19:30ausreichend Qualm.Wenn's nur wegen des Qualms ist -Welchen Grund gibt es sonst, ein solches Auto zu fahren?Außerdem ist das wohl eher kein Retro. Lotus hat doch wohl alle Unterlagen, Werkzeuge etc. an Caterham verkauft, die ihn dann weitergebaut haben. Damit ist es wohl eher das Original, aber unter anderem Namen.Beitrag geändert:04.08.08 16:56:54

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mo 4. Aug 2008, 17:11

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 04.08.08 16:56:59Welchen Grund gibt es sonst, ein solches Auto zu fahren?Seine Geschichte.Zitat:Außerdem ist das wohl eher kein Retro. Lotus hat doch wohl alle Unterlagen, Werkzeuge etc. an Caterham verkauft, die ihn dann weitergebaut haben. Damit ist es wohl eher das Original, aber unter anderem Namen.Im Vergleich zu den Derivaten von Rush, Mohr, Locust, Westfield, Irmscher & Co. hast Du da sicherlich recht. Caterham war übrigens einst Lotus-Händler.Im Vergleich zum originalen Seven bleibt derjenige von Caterham ein Derivat - insbesondere, wenn damit die heutigen Modelle, zB die CSR gemeint sind. Dies schon aufgrund ihrer technischen Weiterentwicklung...KT

Antworten