Bravo ! Deutscher Streithannes hat Erfolg wegen Feinstaub. Jetzt gehts los.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, da war ich wohl nicht exakt genug: ich meinte das nur in Bezug auf die SO GENANNTEN Umweltzonen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Bezug auf die sog. Umweltzonen halte ich die Einwendung von Rolf für stichhaltig, da die Einschränkung von Grundrechten jedenfalls dann unverhältnismäßig ist, wenn die einschränkende Maßnahme offenkundig nicht im Sinne des Gesetzes zielführend sein kann. Vielleicht findet sich ja auch mal von dieser Seite her ein betroffener "Prozeßhansel", der m. E. gar keine so geringen Erfolgsaussichten hätte.Gruß Martin
-
- Registriert:Do 10. Mai 2007, 20:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 29.07.08 12:53:10Schade eigentlich das Motorräder von der Feinstaubverordnung ausgenommen sind.Denn dann wäre es bestimmt witzig, wenn das örtliche Chapter der Hells-Angels, Banditos und Gremium in seltener Einigkeit bei dem Müsli-Jochen vorbeigucken würden, um das bei einer Tasse Kräutertee auszudiskutieren Die Feinstaubverordnung würden die ziemlich kalt lassen, die harten Rocker-Clubs fahren nämlich kaum noch Alteisen sondern neueste Twincam-Harleys. Die braucht man auch, wenn man ständig die unzähligen Chapter bzw. Charter (Zweigstellen der Clubs) besuchen muß. Gruß Indian