Oldtimer Ralley

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pat_rockt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Ralley

Beitrag von pat_rockt » Mi 2. Jul 2008, 21:31

Hallo Kollegen,mein Vater feiert demnächst seinen 60igsten Geburtstag. Wir würden ihn gerne mit einer Teilnahme an einer Oldtimer Ralley überraschen, das kann auch gerne was ganz schickes und teureres sein. Vielleicht hat jemand eine Idee über welchem Anbieter man ein Gesamtpaket inkl. Hotel buchen kann. Super wären auch Erfahrungsberichte mit Anbieter.PatAmazon fährt und /8 in Arbeit

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer Ralley

Beitrag von bob » Mi 2. Jul 2008, 22:47

Zitat:Original erstellt von pat_rockt am/um 02.07.08 21:31:10Amazon fährt und /8 in Arbeitbibo-butzefrau-Autos, - welch ein Zufall!!_______________________________________________________________das kann auch gerne was ganz schickes und teureres sein. _______________________________________________________________Hier wirst du dein Geld los:http://www.endurorally.com/Beitrag geändert:02.07.08 23:00:30

Old Cadillac

Oldtimer Ralley

Beitrag von Old Cadillac » Do 3. Jul 2008, 12:30

Hallo Pat,also wenn es was teures sein darf was auch länger dauern darf dann evtl. die 2000 km durch Deutschland. Evtl.ist noch was frei : http://www.2000kmdurchdeutschland.de/Oder das hier : http://www.classic-car-highlights.com/ eine Tour durch Norwegen oder Dänemark.GrüßeTom

Gordini
Oldtimer Ralley

Beitrag von Gordini » Do 3. Jul 2008, 15:43

Tom, nimm mir das bitte nicht übel aber wo ist bitte schön an Veranstaltungen dieser Art die eigentliche Herausforderung? Mit absolut alltagstauglichen Kisten die 2000 km abzuspulen ist doch keine Kunst, was ist daran interessant?Das ist schon ganz was anderes:http://www.endurorally.com/....und wie einladend der ITALA blickt? Ach jaaaaaa, schööön!GrüßeChristophBeitrag geändert:03.07.08 15:43:54

Old Cadillac

Oldtimer Ralley

Beitrag von Old Cadillac » Do 3. Jul 2008, 16:51

Hallo Christoph,kein Problem... ja, es gibt keine Herausforderung, toll, nicht ? Im Ernst, wenn ich ( ich ) so eine Tour mitfahre brauche ich keine Zeitnahme, Rätsel etc. Ich weiß, verrückt in Deinem Augen aber ich habe meinen Spaß daran an so einer organisierten Tour mit anderen Leuten mehr oder weniger gemütlich durch die Lande zu tuckern.Und man muß eine 2000 km ja auch nicht mit einem alltagstauglichen Fahrzeug fahren. Ich zähle mal meinen Ex-1930 Buick nicht dazu. Damit habe ich mal die Nachtfahrt mitgefahren und bei der Bullenhitze draußen, der Bullenhitze im Auto und der Arbeit mit dem schweren Fahrzeug war mir das Herausforderung genug.Aber das ist ja auch ok... ich war beim Oldenburger City Grand Prix wo alle möglichen Arten von Autos 4 x in der Runde fuhren... dafür dann EUR 100,- bezahlten. Ja, wenn die Spaß daran haben... ich als Zuschauer auf jeden Fall denn wo sieht man schon mal einen DKW Rennwagen oder einen Mercedes SS Type mal volle Pulle auf's Gas treten. Aber ich selbst muß da nicht mitfahren. Schon gar nicht mit einer normalen Limousine. GrüßeTom

Antworten