" Mitnehmzentrale"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente, angeregt durch die Frage von Year2525 kommt bei mir die Idee auf ( kann sie aber nicht verwalten ), ob wir hier nicht eine Rubrik z.B. " wer fährt wann von wo nach da " einrichten könnten ?Ok ok, die Rechtsgelehrten hier müssten erstmal prüfen, ob wir diese Hilfe unter Kumpels anbieten dürfen. ( Spediteure wollen ja auch leben )tchauUwe, eine Idee in den Raum stellend, aber noch nicht rechtlich durchdacht habend
-
- Registriert:Di 4. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
" Mitnehmzentrale"
Gibt es schon längerFred
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
" Mitnehmzentrale"
Oi Fred, die Seite kannte ich noch nicht.Aber so in der Art dachte ich es mir.tchauUwe
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
" Mitnehmzentrale"
....sollte kein Problem sein, andere Foren haben das auch.Rechtlich sind die sicher auch keine Vabanquespieler....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........