Bilder Retro-Classics-meets-Barock
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe heute auf der o.g.Veranstaltung ein paar Bilder geschossen. Wer mag, kann sie sich hier ansehen.Mein Favorit ist der Alfa mit Castagna-Karosserie!Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Mario!!!Tolle Photos!!!Sollte ich mir vielleicht mal für´s nächste Jahr vormerken...GrußFrank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 15.06.08 15:51:29Sollte ich mir vielleicht mal für´s nächste Jahr vormerken...Absolut, Frank! Ich hatte ja befürchtet, dieses Jahr nichts Neues zu Gesicht zu bekommen, doch ich wurde eines Besseren belehrt!Viele GrüßeMario