Antimagnetische Sammlerstücke
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja das Ausbetonieren war einmal groß in Mode. Hab ich bei meinem 2CV damals auch gemacht, da gabs noch keine Schutzgasschweissgeräte.......................Freundliche GrüßeWolfgang
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 02.06.08 12:17:01ische gestern Stadt, Oldie gucke, goil ehJa, musse machen wenne kaufen wilz....oda tusse alled unangeguckt inne Bucht schießen und dann am jamman fangen wenned nix is?Da ich meinen SL aufgrund der Spritpreise und akuter Lustlosigkeit bezüglich des Autos, spontan abgemeldet habe und er nun endgültig an die Sonne geht, suche ich ein anderes, kleineres Auto....Käfer oder Karmann als Cabrio.Dabei kommen mir zwangsläufig Fahrzeuge unter, die überwiegend Blender und Mülleimer sind. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.WillyBeitrag geändert:02.06.08 16:41:10
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Au, Du tust mir leid!! Einmal ein Cabrio verkaufen und damit Telefonseelsorge für alle Möchtegerns spielen und dann ein neues kaufen und sich den ganzen Blendermüll ansehen.Welche Beruhigungsmittel nimmst Du? Keine? Kauf mal welche, wirst Du brauchen Oder vielleicht was natürliches pflanzliches was gleichgültig macht. Wenn Du Nichtraucher bist, kannst Du auch Kekse damit backen
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 02.06.08 16:49:06Au, Du tust mir leid!! Einmal ein Cabrio verkaufen und damit Telefonseelsorge für alle Möchtegerns spielen und dann ein neues kaufen und sich den ganzen Blendermüll ansehen.Och,da mach dir man keine Sorgen. Die Gespräche am Telefon sind entweder sehr kurz oder angenehm....wenn mir einer blöd kommt, lege ich auf. Ich inseriere den Wagen seit 2002 jedes Jahr einmal, meist habe ich nach 4 oder 5 Anrufen genug, (ist erst einmal einer überhaupt vorbei gekommen, der wollte dann aber doch lieber einen Schwarzen) und fahre ihn ein Jahr länger.Ok, diesmal hab ich ihn abgemeldet, so kost er nicht einmal Geld wenn er da in der Garage steht....also was solls, ich tu mir die Ruhe an.Andere Autos ansehen tu ich nur bei gutem Wetter und verbinde es mit einer Motorradausfahrt. Das Ruhrgebiet westlich von der B 54 meide ich dabei völlig, ich sehe mir nur Autos in netten Gegenden an, Zeit habe ich auch genug, also was solls, ich tu mir die Ruhe an. Willy