Zustand 1?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hf!So wie ich das erkenne ist das dein OPEL??.Hast dir viel Arbeit gemacht , dafür Anerkennung , aber wie ich schon mal geschrieben habe ist das für mich am Thema vorbei. Meine Deutschlehrerin schrieb dann immer: Nett zu lesen aber thema verfehlt ...und gab dann keine 1 .Egal, was du machst :schraub vernünftig und arbeite Handwerklich einwandfrei , dann ist egal wer was Kasperbude nennt...Und : Show ist nicht alles.gruss aus Schweden( leider/zum glück mit Customfreaks übersäet)
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
Solche Proll-Opels habe ich vor 20 Jahren im Dutzend zerkratzt und die Spoiler abgetreten.
Zustand 1?
Hallo, das ist nicht der Kadett-Besitzer, er kann es gar nicht sein da er im Moment in seiner Garage schraubt! Grüße
Zustand 1?
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 02.06.08 16:05:16Solche Proll-Opels habe ich vor 20 Jahren im Dutzend zerkratzt und die Spoiler abgetreten.Ein Tritt ging anscheinend dabei daneben was?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
ohh hatte ich so gedeutet.. najaRene ist ja wieder charmant ohne Ende . Hoffe nur das er mit seinem Schwarzfahrer nicht mal unter ein Rudel mit Weihwasser bewaffneter Omas gerät.Und das mit dem Autos zerkratzen setze ich gleich mit Benzsternen knicken..schwere Kindheit halt. Und was kümmert mich das Eigentum anderer.grussBeitrag geändert:02.06.08 16:23:14
-
- Registriert:Mo 2. Jun 2008, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
nein...bin nicht der Besitzer ! Dieser Thread sollte geschlossen werden, weil es mit eurem Forum nix...aber auch garnix zu tun hat...
Zustand 1?
Als Youngtimer hat der Kadett D durchaus etwas mit unserem Forum zu tun, ihr dürft aber ruhig wieder etwas zur Sachlichkeit zurückkehren.
-
- Registriert:Mo 2. Jun 2008, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
Sachlichkeit? Kein Problem.... Ich kenne Thomas (Besitzer) schon seit vielen Jahren. Sein Hobby ist sein Auto! Die Homepage habe ich Ihm erstellt, damit auch andere an seinem "Lebenswerk" teilhaben können (oder auch nicht). Meiner Meinung verdient dieses Auto den Zustand 1, weil es bis ins kleinste Detail, mit seinen eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten die ihm zur Verfügung stehen, ein sehr schönes und interessantes Auto auf die Beine gestellt hat! Egal was andere sagen, oder meinen irgendwelche Beleidigungen in ein Gästebuch zu schreiben und das dann auch noch "toll" finden... Auf diese "Menschen" kann man gut verzichten... In diesem SinneGruß Lothar
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
die herrschaften die nichtmal die handwerkliche leistung respektieren haben mit ihrem gesülze genau das erreicht was sie wollten - nämlich das du darauf reagierst....der kadett ist auch nich meine sache - aber scheint handwerklich gut gemacht u. hat damit für mich durchaus seine daseinsberechtigung.grüßepantera 88
-
Zustand 1?
Zitat:Original erstellt von Pantera-88 am/um 02.06.08 17:51:05die herrschaften die nichtmal die handwerkliche leistung respektieren haben mit ihrem gesülze genau das erreicht was sie wollten - nämlich das du darauf reagierst....der kadett ist auch nich meine sache - aber scheint handwerklich gut gemacht u. hat damit für mich durchaus seine daseinsberechtigung.grüßepantera 88ich danke dir für deine Worte ( obwohl es nicht meiner ist!)