Der DEUVET zeigt die Zähne!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mi 14. Mai 2008, 10:47

@w110Das ist löblich!@Sir SpencerEine "normale" Einzel-Mitgliedschaft im DEUVET gibt es nicht, gerade das war ja einer der Hauptgründe für die Gründung des OICD. Die einzige Möglichkeit sich kostenlos über den DEUVET vertreten zu lassen besteht in einer Mitgliedschaft beim OICD, weil nur der OICD den an den DEUVET abzuführenden Betrag in Höhe von 7 Euro pro Mitglied selbst trägt. Um anderen DEUVET-Clubs keine Mitglieder abzuziehen beschränken wir unsere Leistung freiwillig darauf oldtimer-info.de als tägliche Infoplattform zur Verfügung zu stellen - und gerade diese Möglichkeit darf man nicht unterbewerten!Ganz bewußt kommt oldtimer-info im Verbund mit DEUVET, IKM und AvD die Rolle der Informationsbörse zu, dafür übernimmt der DEUVET die politische Interessenvertretung, die IKM arbeitet verstärkt an der Rolle des Oldtimers als mobiles Kulturgut und hält noch direkteren Kontakt zur Szene und der AvD unterstützt mit logistischen Leistungen. Sollte sich hierbei die Möglichkeit ergeben für OICD-Mitglieder ein weitergehendes Leistungsbündel zu schnüren und sollte dies von den Mitgliedern gewünscht sein, werden wir auch hierüber nachdenken. Grundsätzlich wollen wir das Prinzip unseres Clubs aber so simpel wie möglich halten: Mitglied werden, tägliche Informationen erhalten, die Position des DEUVET stärken und sich von ihm vertreten lassen.Das gemeinsame Ziel ist klar: Die möglichst unkomplizierte Nutzung aller Arten von Old- und Youngtimern, unabhängig von Alter. Marke oder ihrem wirtschaftlichen Wert.Frank

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Mi 14. Mai 2008, 11:03

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 14.05.08 10:47:11Sollte sich hierbei die Möglichkeit ergeben für OICD-Mitglieder ein weitergehendes Leistungsbündel zu schnüren und sollte dies von den Mitgliedern gewünscht sein, werden wir auch hierüber nachdenken. FrankWie meinst du das? An welche Form wird da gedachtGruss Maxe

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 14. Mai 2008, 11:38

An gar nichts, das müßte schon aus den Reihen der Mitglieder kommen.Aber bevor du wieder die Nachtigallen trapsen hörst: Die Mitgliedschaft im OICD ist und bleibt kostenlos und du wirst auch nicht zum Abschluß eines Fernsehzeitungen-Abonnements gezwungen.

Maxe

Beitrag von Maxe » Mi 14. Mai 2008, 11:53

Ich höre garnix trapsen, das war eine ernsthafte Frage.Ich formuliere sie aber gerne anders:Was könntet ihr euch denn so vorstellen was machbar wäre.Gruss Maxe

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 14. Mai 2008, 12:43

Wenn wir unsere gemeinsamen Ideen bis zum Stichtag 1. Oktober umsetzen wollen, dann haben wir ehrlich gesagt reichhaltig zu tun, für Zukunftsphantasien bleibt da wenig Zeit.

Maxe

Beitrag von Maxe » Mi 14. Mai 2008, 13:33

Frank, das ist doch dein geschreibsel, oder?Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 14.05.08 10:47:11Sollte sich hierbei die Möglichkeit ergeben für OICD-Mitglieder ein weitergehendes Leistungsbündel zu schnüren und sollte dies von den Mitgliedern gewünscht sein, werden wir auch hierüber nachdenken.FrankDann Frage ich: Was könntet ihr euch denn so vorstellen !!!und deine Antwort istZitat:<b>Original erstellt von RA-Wilke am/um 14.05.08, 12:43 Wenn wir unsere gemeinsamen Ideen bis zum Stichtag 1. Oktober umsetzen wollen, dann haben wir ehrlich gesagt reichhaltig zu tun, für Zukunftsphantasien bleibt da wenig Zeit.</b>Sorry, aber das muss ich doch jetzt nicht verstehen, oder Beitrag geändert:14.05.08 13:33:14

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 14. Mai 2008, 14:10

Nun laß' es doch endlich gut sein, Maxe!Wem willst Du denn was beweisen?Mit verständnislosen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 14. Mai 2008, 14:14

Maxe, das ist eigentlich ganz einfach: Unsere jetzige Arbeit ist darauf gerichtet den DEUVET dabei zu unterstützen bis zum Oktober wieder die legitimierte Interessenvertretung der deutschen Oldtimerfahrer zu werden - national wie international.Wenn du darüberhinaus Ideen hast wie man unser Angebot im Bereich Kommunikation ausbauen kann, laß es uns wissen. Unsere Partnerforen sind da sicherlich schon ein guter Anfang, wenn es gewünscht wird könnten wir zum Beispiel auch kostenlose email-Adressen anbieten, um den Austausch untereinander zu erleichtern. Allen Clubs, die eine eigene Homepage einrichten wollen, können wir auch kostenlos Webspace zur Verfügung stellen.

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mi 14. Mai 2008, 14:56

Ich kann ja hier wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln ob dieser Diskussion.Egal wer was von OI, OICD, RA-Wilke, Konsorten etc. hält, immerhin tun die doch was !Verdammt, hier wird kritisiert, als wenn die OICD Mitgliedsbeiträge nehmen würde !Das ist für mich pure Idiotie, Menschen, die Ideen entwickeln, viel Zeit opfern und sich eine Menge einfallen lassen, von Anfang an dafür zu kritisieren, etwas zu tun.Alle Nörgler, Querulanten sowie Besserwisser-vor-dem-Herrn:- Wartet doch erst mal ab, was die Intiative wirklich bringt. DANN kann man immer noch meckern!Und wem´s nicht passt: "Dieter-Nuhr-Ratschlag-befolgen" oder selbst Initiative entwickeln !Chris.P.S. Da fällt mir wirklich nur noch ein: Deppen aller Länder vereinigt Euch und wandert zum Nordpol aus !Beitrag geändert:14.05.08 14:56:49

er ka

Beitrag von er ka » Mi 14. Mai 2008, 15:10

Original erstellt von 1300VC am/um 14.05.08 14:56:31Das ist für mich pure Idiotie, Menschen, die Ideen entwickeln, viel Zeit opfern und sich eine Menge einfallen lassen, von Anfang an dafür zu kritisieren, etwas zu tun.Und wem´s nicht passt: "Dieter-Nuhr-Ratschlag-befolgen" oder selbst Initiative entwickeln !Chris.Hallo Chris,ich glaube diese beiden Sätze passen wie die Faust auf das Auge.Ich fahre(das passt)freundlich grüssender ka

Antworten