Der DEUVET zeigt die Zähne!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Privra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Privra » Sa 10. Mai 2008, 14:57

Zitat:Hallo Frank,den Kurztext kannst Du mir auch zukommen lassen.Viele GrüßeGerritMir bitte auch, ...Jens

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Sa 10. Mai 2008, 16:01

Wie wärs den Kurztext hier öffentlich zu stellen, macht das verlinken deutlich einfacher!

C203

Beitrag von C203 » Sa 10. Mai 2008, 18:40

@ Jawolf und 440 CUI:Zitat:... von 10 altkarrenfahrern sind viel max. 2-3 aus meiner erfahrung, die in foren oder überhaupt das netz für ihr hobby benutzen, also der kleinste teil"Das ist auch meine Erfahrung - von aktuell 236 Peugeot-Vorkriegs-Register-Mitgliedern habe ich genau 84 Internetadressen. Das sind 35 %. Ähnliches höre ich auch von anderen Clubs.Ich denke, das die Interentdurchdringung in weiten Teilen der Bevölkerung bei weitem überschätzt wird. Daher führt auch künftig ganz sicher kein weg an schriftlicher Info auf Papier vorbei.Gruß MichaelBeitrag geändert:10.05.08 18:40:16Beitrag geändert:10.05.08 18:41:01

RaiOrz

Beitrag von RaiOrz » Sa 10. Mai 2008, 19:40

Zitat:Original erstellt von C203 am/um 10.05.08 18:40:22Ich denke, das die Interentdurchdringung in weiten Teilen der Bevölkerung bei weitem überschätzt wird.Allerdings, vor allem bei Leuten die sich mit alten Dingen beschäftigen (nicht nur Autos).Außerdem: selbst wenn sie Internet nutzen, heißt das noch lange nicht das sie dieses Forum kennen. Oder sie kennen es, aber schauen nur alle 10 Jahre kurz rein. Aber auch dann nur wenn sie ein Problem haben und das bedeutet wiederum das sie bei dieser Gelegenheit immer noch nichts von aktuellen Entwicklungen mitbekommen weil sie ja nur Beiträge lesen die sich mit ihrem Problem befassen...Rainer

ventilo

Beitrag von ventilo » Sa 10. Mai 2008, 22:31

in unserem Club liegt die E-Mail Quote zwar bei rund 80%, aber höchstens die Hälfte davon liest auch wirklich ihre Mails ....ich denke auch, daß eine in die Breite gestreute Kampagne (wie damals beim Feinstaub hier in Köln) viel mehr Aussicht aus Erfolg hat.man muß halt die richtigen "Multiplikatoren" erwischenventiloschon mal nach nach Bergheim und Brescia unterwegs ...

Meatball

Beitrag von Meatball » Mo 12. Mai 2008, 00:50

Hallo.Muß ich Oldtimerfahrer sein um Mitglied zu werden?Ich hab ja nur beruflich damit zu tun, bin aber von den alten Fahrzeugen immer wieder begeistert.Ich hab festgestellt das viele unserer Kunden Oldtimer-Info nicht kennen.Besteht die möglichkeit Flayer zum auslegen in der Firma zu bekommen?GrußGerhart

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Di 13. Mai 2008, 15:31

Was hast du denn für Kunden??Natürlich kannst du auch ohne Oldtimer Mitglied im OICD werden, letztendlich geht es ja darum eine unabhängige Interessenvertretung zu fördern und hinter der Idee zu stehen. Flyer sind in der Entwicklung, wenn es soweit ist, gibt es hier und auf www.oicd.de weitere Infos. Das gleiche gilt für die von euch gewünschte Kurz-Info, da möchten wir gerne etwas Individuelles machen, damit sie keinen Serienbriefcharakter bekommt.Ansonsten schonmal vielen Dank an alle, die uns ihren Mitgliedsantrag gefaxt haben, die Online-Anmeldung sollte Ende der Woche funktionieren.

Sir Spencer

Beitrag von Sir Spencer » Di 13. Mai 2008, 22:49

Hallo,ich habe das hier gelesen:Das Ziel Zusammen mit dem DEUVET, der Initiative Kulturgut Mobilität und dem AvD setzen wir uns für eine uneingeschränkte Nutzung von Old- und Youngtimern ohne überflüssige staatliche Restriktionen ein.Die Leistung Unseren Mitgliedern stellen wir das Internetportal www.oldtimer-info.de als ständige Informations- und Kommunikationsplattform zur Verfügung.Warum werden frei zugängliche Informationen als besondere Leistung für Mitglieder angepriesen? Warum läßt sich kein Zusammenhang zwischen Leistungen und Zielen erkennen? Leistungen müssen m.E. aus gemeinsamen Zielen resultieren. Ist eine Mitgliedschaft bei OICD gleichzusetzen mit einer normalen Mitgliedschaft in der DEUVET??? Wo sind da die Unterschiede? GrußRosemarie GoldhornYoungtimer Club Duisburg

Meatball

Beitrag von Meatball » Mi 14. Mai 2008, 05:54

Hallo.@RA-WilkeDie Kunden hat mein Chef.Ich sorge dafür das eure Fahrzeuge keinen Lack und Rost mehr haben.(Sand-Kunststoff-und Trockeneisstrahlen)GrußGerhart

w110

Beitrag von w110 » Mi 14. Mai 2008, 08:09

Antrag gerade ausgedruckt, ausgefüllt und gefaxtGruß aus Münchenandi

Antworten