Der DEUVET zeigt die Zähne!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 09.05.08 13:05:26@oldsbastelNatürlich kannst du als OICD-Mitglied bald auch die DEUVET-Seite in vollem Umfang nutzen, aber nur die Ruhe! Der Zusammenschluß aus DEUVET, IKM, AvD und OICD wurde erst am Dienstag um 16.30 Uhr geboren - aber du willst wahrscheinlich schon wissen, ob das Hotel, in dem die erste Jahreshauptversammlung abgehalten wird, eine gute Bar hat! Nein, ich will in den Vorstand, weil Vorstände immer auch einen Anspruch auf leichte Mädchen in knapper Kleidung haben - genau wie Betriebsräte! Meinen Mitgliedsantrag hast du ja auch schon. Kriege ich eigentlich noch eine 1-stellige Mitgliedsnummer? Beitrag geändert:09.05.08 13:46:05
warum sind nur Clubs bis max. 100 Mitgliedern zugelassen?ventilonach Diktat zur Mille Miglia verreist ...PS: Auf dem Aufnahmeformular fehlt noch eine Adresse bzw. FAX-Nr., an die man das Blatt schicken soll.
@oldsbastelIch wußte da war noch ein zweiter Grund einen Club zu gründen!@ventiloDurch diese freiwillige Selbstbeschränkung möchten wir zeigen, daß wir nicht im Wettbewerb zum DEUVET stehen, sondern ihn unterstützen. Der OICD soll ein unkomplizierter Club für alle unorganisierten Oldtimerfahrer und kleinere Clubs sein, dessen einzige Leistung in der Zurverfügungstellung dieses Forums besteht, der aber durch seine große Mitgliederzahl den DEUVET stärkt und fördert.
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,ich bin dabei, den link zu diesem thread in mir bekannten Foren zu verteilen Nun - DAS hier mal stellvertretend für die "Praxis":*********************************************************<i>ich kapier überhaupt nicht was da abgeht, warum und weshalb.und ich glaube so geht es den meißten. ich möchte noch die behauptung aufstellen, dass ich solche sachen im internet fragwürdig finde, weil die die sowas im internet verbreiten denken dass sie damit alle und jeden erreichen. von 10 altkarrenfahrern sind viel max. 2-3 aus meiner erfahrung, die in foren oder überhaupt das netz für ihr hobby benutzen, also der kleinste teilich vermut irgendwas ist im busch was auch mein hobby angeht, aber ich habe keine ahnung was!? ich würd ja gern mitmachen wenn ich wüßte worum es geht. aber bitte so wie hier ohne mitgliedschaften und so einen stressklär mich mal einer auf was nun sinn und zweck und grund ist. mögl. in 3 sätzen</i>*********************************************************Und genau da liegt der "Hase im Pfeffer": der Großteil der Old- und Youngtimerfahrer kennt weder eine "FIVA" noch einen DEUVET.Kannst Du eventuell das gewünschte: "klär mich mal einer auf was nun sinn und zweck und grund ist. mögl. in 3 sätzen" formulieren? Dann könnte man das mal als "Einstieg" mit dazuschreiben...!?Mit fordlichen GrüßenJürgen alias jawolf30Beitrag geändert:09.05.08 15:33:53
Hallo Jürgen,erstmal ein großes Dankeschön für deine "PR-Arbeit" im Dienste der Sache, vielleicht findet sie ja Nachahmer. Ich schicke dir einen Kurztext zu, den du dann weiterverteilen kannst.
-
- Registriert:Do 14. Dez 2006, 12:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles zusammengefasst in drei Sätzen. Ja, das wäre wirklich hilfreich. Ist aber auch verdammt schwierig zu formulieren...Rainer
-
- Registriert:Mo 27. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von jawolf30 am/um 09.05.08 15:23:28... von 10 altkarrenfahrern sind viel max. 2-3 aus meiner erfahrung, die in foren oder überhaupt das netz für ihr hobby benutzen, also der kleinste teilMit fordlichen GrüßenJürgen alias jawolf30Das deckt sich auch leider mit meiner Erfahrung. Je tiefer und länger "drin" desto weniger im Netz. Zeitmangel, kein Interesse oder gänzlich eine andere Welt?Also, Aufklärungsarbeit leisten!
Wir wär's mit einem OICD Info Stand, z.B. beim sonntäglichen Oldtimer Treff in Burscheid-Hilgen?Da könntet Ihr bei schönem Wetter bestimmt spontan rund 100 Neumitglieder begrüßen.
In Hilgen wollen wir auf jeden Fall flächendeckend mit Info-Flyern vertreten sein, die Überzeugungsarbeit übernimmt dann er ka bestimmt ganz automatisch!
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 09.05.08 15:41:15Hallo Jürgen,erstmal ein großes Dankeschön für deine "PR-Arbeit" im Dienste der Sache, vielleicht findet sie ja Nachahmer. Ich schicke dir einen Kurztext zu, den du dann weiterverteilen kannst.Hallo Frank,den Kurztext kannst Du mir auch zukommen lassen.Viele GrüßeGerrit