Reifenmontage und Preise
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die ganzen Billigheimer vereint!Es ist schön Ausnahmen zu sehen wie Automobil2067. Es ist legitim Angebote zu vergleichen und das passende zu wählen. Die teureren Angebote sollte man doch vielleicht dabei nicht schlecht machen.Leider ist die deutsche Oldtimerszene (gilt nich für alle)im allgemeinen ein Haufen Billigheimer und bekennt sich dazu. Viele Grüße an alle die Ihren Bierdeckel auch bezahlen.Rene@stang66solche Erfahrungen sind natürlich vernichtend wenn man den richtigen Weg gehen will! Hoffentlich ist der nächste Händler kompetenter.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenmontage und Preise
Mooooooment. Ich habe vorgestern fast 1000 EUR für Reifen ausgegeben. So teuer sind die Original Michelin 165x400 XTT für frühe DS. Wenn die Felgen lackiert sind, werden sie aufgezogen. Das geht aber nur wenn man sich einen Adapter für die frühen Zentralverschlußfelgen besorgt hat. Es ergibt sich bei der Restaurierung je nachdem auch ein zeitlicher Versatz. Die steinharten Reifen wovon mir einer durchs Stehen geplatzt sind, habe ich letztes Jahr entsorgen lassen. Dann kamen die Felgen zum Sandstrahlen. Jetzt sind endlich die Reifen wieder lieferbar. Wenn der Lackierer Zeit hat geht es weiter. Es ist nicht verkehrt faire Preise zu erwarten, wenn die einzelnen Arbeitsschritte zeitlich auseinander liegen
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenmontage und Preise
lach die armen citroenfahrer kriegen bei mir immer spezialpreise....Michelin für die Ente gibts ja nur mit dieser am Farbtopf vorbeigerollten felge für schlappe 139euronen.also ist einmal auf und abziehen plus lackieren der felge vorprogrammiert.Tja wer doppelwinkel fährt muss doppelt zahlen.