Mein 63er Ford Thunderbird
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Gerrit,ich meinte ja auch einen "gemachten" 427er Galaxie Frühe T-Birds gab's werksseitig mit McGulloch Komprssor, für NASCAR homologiertAnsonsten teile ich Frank's Erfahrungen, habe selbst mal auf der A3 alle drei Spuren gebraucht....Beitrag geändert:02.05.08 14:15:33
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 02.05.08 10:16:25(immer dieses böse F-Wort )Ich dachte, über diesen Markenrassismus seien wir hinweg?Das "F-Wort" erinnert mich stark an meine erste (reine bowtie-)Hallenunterkunft; wöchentlich neue Frotzeleien, warum ich mein Auto besser anzünden als restaurieren sollte waren da noch harmlos, bis hin zu fauligem Gemüse im Innenraum und unbeaufsichtigten Kindern, die mir die Zündkabel mit dem Hammer plattgeklopft haben... und dazu ständig diese "F-Wort"-Kommentare!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 06.05.08 08:19:01[quote]Ich dachte, über diesen Markenrassismus seien wir hinweg?Oh, wir könnten noch über Amiautos "an sich" lästern
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 06.05.08 08:19:01Ich dachte, über diesen Markenrassismus seien wir hinweg?Das "F-Wort" erinnert mich stark an meine erste (reine bowtie-)Hallenunterkunft; wöchentlich neue Frotzeleien, warum ich mein Auto besser anzünden als restaurieren sollte waren da noch harmlos, bis hin zu fauligem Gemüse im Innenraum und unbeaufsichtigten Kindern, die mir die Zündkabel mit dem Hammer plattgeklopft haben... und dazu ständig diese "F-Wort"-Kommentare! Das klingt natürlich übel Eigentlich ist diese "gepflegte Rivalität" zwischen Ford und Chevrolet doch nie wirklich böse gemeint. Im Gegenteil: Die meisten Ford- und Chevy-Fahrer verbindet doch eine gemeinsame Liebe.Auch wenn ich selbst ab und zu mal augenzwinkernd einen Mustangfahrer bitte, nicht so dicht an meiner Vette zu parken ("wegen dem Flugrost"), so ist das nie ernst oder gar böse gemeint und wird auch immer so verstanden. Jedenfalls freue ich mich immer über den Anblick eines schönen (möglichst originalen) Mustangs und habe diese (nebst Fahrer natürlich) auch schon zu unsren Vette-Ausfahrten eingeladen.Mit markenübergreifenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 06.05.08 08:19:01Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 02.05.08 10:16:25(immer dieses böse F-Wort )Ich dachte, über diesen Markenrassismus seien wir hinweg?Drum hängt da ja ein dicker Smilie hinten dran. GrußUli...der Mustangs auch gern hat
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 06.05.08 08:22:33Oh, wir könnten noch über Amiautos "an sich" lästernoder die unzuverlässigen Franzosenoder die rostenden Italieneroder die permanten defekten Engländeroder die stinkenden Zweitakteroder die reizlosen Schwedenoder die angeberischen Ferrarioder die snobistischen Rollsoder die morbiden Leichenwagenoder, oder , oder .....Mit toleranten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Chevy? Ford?Mit Euch spielen wir Moparjungs nicht Höchstens an der AmpelMal ernsthaft:Wir teilen alle die Leidenschaft zu V8 Motoren, das sollte eigentlich verbinden.GrußCarsten
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Carsten:V8, diese rüttelige, schüttelige Kompromisslösung, um mehr Zylinder auf kleinstem Raum unterzubringen?Überzeugt mich nicht, six in a row makes it go! @Gerrit und Uli:Gut, vielleicht bin ich da etwas dünnhäutig geworden. Zwei gewisse Corvettefahrer mit erheblichen persönlichen Problemen haben halt doch ihre Spuren hinterlassen (aber ich mag die Plastikautos trotzdem noch!)
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 06.05.08 12:46:25 Zwei gewisse Corvettefahrer mit erheblichen persönlichen Problemen haben halt doch ihre Spuren hinterlassen F.H. (ist klar) - und wer noch?Mit neugierigen GrüßenTripower
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 06.05.08 12:46:25 six in a row makes it go!Heißt es nicht "Straight six - alot to fix" ? Mit augenzwinkernden Grüßen an die SechszylinderfraktionTripower