DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, die Versprechen viel wie meine die bekanntlich Anwalts liebling sein soll. Aber kommt es darauf an, dann wägen sie ab wie gross die Chance ist und dann bekommt du einklares NEIN. Wenn du willst, sogar schriftlich.
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,nachdem ich ja nun naiv genug bin:Wenn ich wegen der Regelungen bei der EU falsch bin und mich doch an die Regierung der Bundesrepublik wenden soll: Dann lasst doch den ADAC machen, nehmt den DEUVET und scheucht ihn zu Frau Merkel.Was ich hier vorwiegend lese ist: Der ADAC ist das Übel überhaupt und der DEUVET war so toll, der konnte alles besser!Wo soll denn eure Reise nun hingehen??Woher wisst ihr das alles nur? Ragnarweiter naiv und völlig orientierungslos
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ragnar,das mit EU stimmt schon. Die nationale Ebene baut den Bockmist.Doch nicht gegen Windmühlenflügel hier ankämpfen. Wenn das hier ein ADAC Forum wäre, wäre die Meinungsmache auch eine andere.Des Brot ich ess, des Lied ich sing.Viele GrüßeJosefBeitrag geändert:03.05.08 22:01:20
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Josef,hört sich gut an.Es hapert eindeutig an der ObjektivitätRagnar
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, wenn ihr den Unterschied zwischen...einer unabhängigen Institution, auch wenn sie in letzter Zeit nicht ganz so gute Arbeit gelestet hat oder nicht konnte,und... einem nur auf Gewinn ausgerichteten Pseudo Club der gleichzeitig auch noch hunderttausende von Neuwagenbesitzer vertrittnicht kennt und euch nicht vorstellen könnt, wer denn den Kürzeren zieht gegenüber den Neuwagenbesitzern, dann ist euch nicht zu helfen und das was kommt, habt ihr verdient.Gruss MaxeBeitrag geändert:03.05.08 22:53:05
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Maxe,es gibt auch Menschen die fahren neben ihren Oldtimern auch noch Alltagsautos. Wir haben zwei davon, die im Jahr zusammen ca. 30000km zurücklegen. Die Oldtimer kommen zusammen vielleicht auf 1500km in einem guten Jahr. Kannst Du nicht verstehen, ist mir klar. Doch es gibt auch Oldtimer-Liebhaber, die nicht unbedingt damit jeden Tag fahren müssen, sondern der Spaß in der Restauration liegt, als Ausgleich zum täglichen Büro-Job. Eine Stunde täglich zum Stressabbau kann ich nur empfehlen.GrußJosef
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr sollt auch nicht wegen den Neuwagen vom ADAC weggehenihr sollt nur nicht mit den Oldies zum ADAC gehenROLAND
- Maxe
Josef, warum restauriest du dann nicht z.B. einen Stationärmotor und eine alte Drehbank. Solltest du damit je fertig werden, kannst du mit dem Stationärmotor die Drehbank mittels Transmission antreiben. Da hast du ein wunderbares Stück technische Zeitgeschichte, kannst im Anschuss daran Teile für dein nächstes Projekt wie z.B. einem Kinderkarusell Teile drehen. Auch ein nettes Projekt wäre einen alter Blasebalg und eine schnieke alte Orgel ....Dann kommst du auch nie in Versuchung das Gerödel aus der Garage holen zu wollen um damit spazieren zu fahren. Das beste daran ist, es macht auch Sinn.kopfschüttelnde GrüsseMaxeBeitrag geändert:03.05.08 23:26:56
-
Hallo Roland,ich muß nicht mit den Oldies zum ADAC gehen. Ich bin da schon Mitglied über unsere Familie. Ich bin auch Indirekt-Mitglied im Deuvet über einen Markenclub. Ich bin nur zufriedener mit der ADAC, im Vergleich zur Deuvet-Mitgliedschaft.Daher werde ich mich auch entsprechend entscheiden. Ich frage mich, was die Deuvet-Mitgliedschaft noch bringt und werde voraussichtlich bei der nächsten Clubhauptversammlung mal die Frage zur Mitgliedschaft stellen. Bis dahin ist noch mehrere Monate Zeit, die der Deuvet in meinem Falle nutzen sollte, mich vom Gegenteil zu überzeugen.GrußJosefPS: Auf Maxe´s Beitrag möchte ich hier nicht mehr antworten. Er disqualifiziert sich selbst mit seine Intoleranz. So kann man nicht alle Oldtimer-/Youngtimer-/Vorkriegs-/Nachkriegs- und, und, und Liebhaber vereinen.Beitrag geändert:03.05.08 23:32:51Beitrag geändert:03.05.08 23:35:13
- Maxe
Josef, das ist nicht intolerant. Wenn es dir nur darum geht, das Auto zu restaurieren, hast auch nie die Absicht es je fahren zu wollen, warum schreibst du dann hier überhaupt mit? Du brauchst weder DEUVET noch ADAC. Oder irre ich mich da?Gruss Maxe