DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Mi 30. Apr 2008, 09:38

Man merkt, dass der Herr W. in DIESEM Forum ein ziemlicher Frischling ist. Wenn ich mir das Hin und Her (das - wie Maxe richtig feststellt - nicht richtig vorangeht und sich mittlerweile obendrein auf ungefähr drei Freds aufgespalten hat) richtig zusammenfasse, dann drängen sich mir mehr und mehr gewisse Eindrücke auf:"Die wollen das Geschäft machen, das wir doch so gerne gemacht hätten! Pfui!""Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!"und daher - zu allen Absichten und (neuen oder wiederbelebten) Vorhaben - die Frage:"Cui bono?" Beitrag geändert:30.04.08 09:38:59

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 30. Apr 2008, 09:52

Man merkt, dass der Herr W. in DIESEM Forum ein ziemlicher Frischling istStephan, ich glaube nicht nur im Forum!

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 30. Apr 2008, 10:02

Zitat:Original erstellt von Herr W. aus M am/um 30.04.08 09:23:42[@ RA-Wilke,stehen Sie beruflich in Beziehung zu Classik-Data und/oder Deuvet?Schau mal nach, wer dieses Forum betreibt ...... und wer dort alles so zu den Mitarbeitern gehört. Beitrag geändert:30.04.08 10:02:38

Herr W. aus M

Beitrag von Herr W. aus M » Mi 30. Apr 2008, 10:12

Soll das ein Suchspiel werden?Im Impressum finde ich:"oldtimer-info.de und oldtimer.de werden von der Abteilung oldtimer-web der oldtimer-info KG betrieben. Redaktionsleitung: Jochen Strauch (V.i.S.d. MDStV)Behringhauser Str. 2344575 Castrop-Rauxel Redaktion: Frank Wilke redaktion@oldtimer-info.de "Was genau hat das mit meiner Frage zu tun - wie steht die oldtimer-info KG im Zusammenhang mit Classik-Data und/oder Deuvet?

Helmut Weiss

Beitrag von Helmut Weiss » Mi 30. Apr 2008, 10:15

Herr W. aus M. ist durchaus kein Frischling. Ich kenne ihn schon seit einiger Zeit aus dem IKM-Forum und habe auch schon einige Treffer abbekommen. Da er -wie ich- ohne die Verwendung von Emoticons schreibt, muß man eben genau hinsehen, was er meint. Auch sein Schreibstil ist da nicht unbedingt eine Hilfe. Mir sind seine Beiträge aber lieber als die der ewigen Mitläufer, die aus jedem Forum allmählich ein Wellness-Forum machen und grundsätzlich nur Bestätigung für ihre Vorurteile suchen.Gruß Histomat

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 30. Apr 2008, 10:19

Wer so krampfhaft Akquise betreibt sollte besser recherchieren können.

Josef Eckert

Beitrag von Josef Eckert » Mi 30. Apr 2008, 10:22

Lieber Gordini,Ich glaube Helmut Weiss hat da auch Dich gemeint!Es gibt da ein neudeutsches Wort für Deine Art der Beiträge und entsprechende Filter zu kaufen.Du siehst wohl auch Deine Felle (CD Gutachten etc.)wegschwimmen.GrußJosef

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 30. Apr 2008, 10:23

Dann halt im allerklarsten aller Klartexte:1) Ich sagte, Herr M. ist ein Frischling in DIESEM Forum. Mehr nicht. 2) Dass hinter Oldtimer Info eben Classic Data steht, ist nix Neues und wird nicht erst seit gestern von den Spatzen von den Dächern gepfiffen. Ist halt so ...

Herr W. aus M

Beitrag von Herr W. aus M » Mi 30. Apr 2008, 10:31

Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 30.04.08 10:23:59Dann halt im allerklarsten aller Klartexte:1) Ich sagte, Herr M. ist ein Frischling in DIESEM Forum. Mehr nicht. 2) Dass hinter Oldtimer Info eben Classic Data steht, ist nix Neues und wird nicht erst seit gestern von den Spatzen von den Dächern gepfiffen.Ist halt so ...zu 2.Das würde ich aber gerne noch genauer wissen. Ich habs halt gerne genau.Ist berufsbedingt bei mir.Im übrigen sagt das immer noch nicht über die beruflichen Beziehungen von RA-Wilke zum Deuvet bzw. Classik Data aus.Beitrag geändert:30.04.08 10:33:50Beitrag geändert:30.04.08 10:35:35

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 30. Apr 2008, 10:51

Hast dich schon mal hier vorgestellt? Ich glaube nicht. Also, ich höre?

Antworten