DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 29.04.08 10:05:47... daß Zoe anfängt ihre Waffen zu beschreiben ...Wenn Du mit "Waffen" Autos wie eine Princess meinst, dann bringst Du uns hier wirklich um ein echtes Vergnügen! Ich fordere daher keck: MEHR WAFFENBESCHREIBUNGEN, WENIGER POLITIK! ,KT
Ich bin reinen Gemüts und dachte natürlich an Zoes Autos!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....@ Ronald: der Deuvet wurde nicht ins Koma gelegt, er hat sich dort selbst hinbegeben....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Herr W. aus M am/um 28.04.08 18:14:41Zitat:nachdem ich gerade versucht habe die segensreiche Einrichtung des ADAC- Pannendienstes auch und gerade für Young-und Oldtimer darzustellen habe ich momentan Schwierigkeiten diese Aussage im Kontext zu verstehen.Der ADAC als solcher ist ein Automobil-Club mit furchtbar vielen Mitgliedern, daher furchtbar viel Macht und daher furchtbar viel Lobbyeinfluss. Gegen den ADAC tun sich alle nenneswerter pol. Parteien schwer.Ich hab damit kein Problem. Ganz im Gegenteil.Für den Pannendienst brauche ich keinen ADAC. Soviel Geld, wie ich durch meine Nicht-Mitgliedschaft gespart habe, kann ich kaum noch mit Abschleppen verballern. Und den bedruckten monatlichen Stapel Klopapier bekomme ich bei Aldi billiger ... Und was die Macht betrifft. Alle, die zuviel Macht haben, gilt es grundsätzlich erstmal abzuschießen!Beitrag geändert:29.04.08 17:48:33
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,nach meinem letzten Beitrag ist wieder viel geschreiben worden.Von Peter Schneider habe ich ein Mail wegen der Oldtimerdefinition bekommen und mit dem Herrn König vom ADAC habe ich eine Stunde telefoniert. Ich mag es nicht wenn man über alles diskutiert aber nichts weiß.Wenn ich die Statuten deer FIVA richtig gelesen habe steht dort im Punkt 17.6, dass das Komitee entscheidet wer die Nationale Vertretung macht und wer nicht. Das hat das Komitee nun entschieden. Punkt 17.2 sagt dass der Vertreter der FIVA (ANF) unabhängig und keine wirtschaftlichen Interessen haben [/b]SOLLTEIm Anhang B steht auch wieviel Stimmen jedem ANF zustehen:9 Stimmen für Detuschland bei bis 100.000 Oldtimern.Beim DEUVET habe ich leider nicht gefunden wieviel er vertritt. Irgendwo habe ich die Zahl 30.000 her, dann hat die BRD 6 Stimmen in der FIVA. Wenn die Zahlen stimmen steigt durch den ADAC unser Gewicht bei der FIVA!Wer der wirklich bvesserer Vertreter ist kann ich nicht entscheiden. Der DEUVET hat sich in der letzten Zeit leider zu sehr mit sich beschäftigen müssen. Was der ADAC tatsächlich bringt werden wir wohl bald erfahren.Schöne GrüßeRagnar
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Herr W. aus M am/um 29.04.08 10:23:59dass der ADAC vollendete Tasachen geschaffen hat (?).bist du beim adac angestellt?gruß, peter
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 29.04.08 10:05:47Lieber Herr W. (aus M.),auch wenn ich uns jetzt alle um das Vergnügen bringe, daß Zoe anfängt ihre Waffen zu beschreiben, bitte ich Sie und die anderen, persönliche ADAC-Erlebnisse doch in einem separaten Beitrag zu erzählen, damit die Diskussion zm eigentlichen Thema zurückfindet. Dankeschön.hier sei die frage erlaubt,in welcher beziehung,hauptsächlich geschäftlich,steht classic-data,oldtimer-info und du persönlich zum deuvet und zum adac ?nicht das der eindruck von befangenheit entsteht... Beitrag geändert:30.04.08 03:29:05
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Denkt ihr nicht, dass jetzt lange genug diskutiert wurde. Wie wäre es, wenn mal etwas passiert z.B. in der Form einer Umfrage in der kein geschreibsel erlaubt ist. Klare Frage DEUVET, als "unabhänge" Oldtimervertretung versuchen zu rettenADAC, ein auf Gewinn ausgerichteter Automobil-Club C, soll mal machenSo bekäme man wenigstens mal eine kleine Hochrechnung der Chance ob ein Unterfangen, den DEUVET zu unterstützen, überhaupt eine Chance hatWenn es positiv für den DEUVET ausfällt, dann sollte man gemeinsam über Aktionen NachdenkenSchön wäre es, wenn sowohl DEUVET als auch der ADAC mal die Zukunft der Oldtimerei nach ihren Vorstellungen schildern. Classic Data könnte da sicher mal seinen Einfluss nutzen um diese Info zu bekommen.
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 09:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bib am/um 30.04.08 01:36:51Zitat:Original erstellt von Herr W. aus M am/um 29.04.08 10:23:59dass der ADAC vollendete Tasachen geschaffen hat (?).bist du beim adac angestellt?gruß, peterDie Antwort auf deine Frage lautet: NeinIch bekomme auch keine Prämien oder stehe sonst in irgendeiner Weise beruflich in Beziehung mit dem ADAC.Wie kommst du darauf? Weil ich - gegen die herrschende Meinung hier - nichts gegen den ADAC habe und diese Einrichtung sogar hilfreich für die Old-und Youngtimerei halte?Etwas kurz gedacht.@ RA-Wilke,stehen Sie beruflich in Beziehung zu Classik-Data und/oder Deuvet?