Partner-Foren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus dem werde ich eh ned schlau.. nicht nur das man bis heute lustig Beiträge manipulieren konnte - ich wurde sogar hintenrum als Hacker bezeichnet weil ich in dem neuen Forum was geschrieben hab???Also ein Forum wo man schreiben kann aber ned darf??Und ganz davon abgesehen - sofort Bescheid gesagt und selbst Peter Herzog war verwundert das man durch das einfachezusammensetzen von Links jeden beliebigen Beitrag all die Jahre manipulieren konnte...- kein besonderer Trick einfach nur genau hingeschaut ... wohl auch der grund für die Seltsamen Löschungen all die Jahre .. Da hat irgendein arsch wohl einen Spass dran die Leute gegeneinander aufzuhetzen.Normal wäre eine kleine Prämie fällig.. statt dessen Strafandrohung - auf die Anfrage zu einem Gespräch mit Peter Herzog wurde eine Bedrohung gemacht echt der Hammer -- ich wohn Luftline grad mal 70Km von Ihm entfernt...Hätte mich Mario da nicht rausgeklopft (ich hab ja leider den guten deal vermasselt - hätte ich jetzt die Staatsanwaldschaft am Hals)Peter wenn Du Zeit hast kommst am SO nach Prien zum Sportplatz da haben wir Kartslalom Du bist herzlich eingeladen auf ein klärendes Gespräch.... ich tu Dir nix - warum sollte ich bitteschön?Beitrag geändert:18.04.08 20:08:09
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner-Foren
Ist doch eine super Sache!Natürlich ist es schwer, man hat es ja schon mal gesehen mit der IKM, aber es geht schließlich um die Sache. Die IKM hat ihren Schwerpunkt und sie wird ihrer Sache mindestens genauso treu bleiben wie die Programmierer des OI Forum's es wunderbar schaffen das Forum stabil zu halten und immer wieder zu erweitern und zu verbessern.Ich finde es ehrlich gut das ihr das macht, egal was sich daraus in Zukunft ergibt.Wünsche euch viel Erfolg damit
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner-Foren
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 17.04.08 13:05:39Wahrscheinlich habt ihr's schon gesehen, seit vorgestern haben wir unser Forum um die Rubrik "Partner-Foren" ergänzt.Was ist eigentlich aus dem seinerzeit in Dortmund angekündigtem Motorrad-Forum geworden? Isses nach der Winterpause nicht angesprungen?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner-Foren
Ui ja Motorradforum Motorradforum - Bitte .. Endlich mal was gscheides....Warum bist Du eigentlich ned im Treckerforum aktiv - hätte Eicherteile abzugeben
Partner-Foren
Als neuestes Mitglied bei unseren Partner-Foren begrüßen wir Rainer Adams Japan-Oldies Community.Willkommen im Club und hoffentlich bekommt ihr beim schreiben keine Schlitzaugen!
Partner-Foren
Und ebenfalls ein Herzliches Willkommen dem neuen Peugeot Vorkriegs Forum, betrieben von unserem langjährigen Forumsmitglied C203. Bonne chance, Michael!
Partner-Foren
Vor ein paar Minuten ging jetzt auch das DEUVET Partner-Forum online. Wer also Fragen zur Arbeit des DEUVET hat, kann sich ab heute direkt dorthin wenden.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner-Foren
Die tun mir jetzt schon leid!Viele GrüßeMario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner-Foren
Was ist denn nun mit dem Mopped-Forum?