Halbe ABS

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na Berlin!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halbe ABS

Beitrag von Na Berlin! » Di 8. Apr 2008, 14:04

Kennt die Trackmaster skid control der kleinen FWD-Sportcoupés von ('67 bis) '70 jemand genauer? War das ein elektromechanischer Ansatz, wie ich mal hörte, oder gleich wie sonst elektronisch geregelt?

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Halbe ABS

Beitrag von 1300VC » Di 8. Apr 2008, 14:41

Du bist hier öfters schon einmal darauf angesprochen worden, sich leicht unverständlich (für andere Forumsuser) zu artikulieren. Es mag ja sein, daß Du so denkst, wie Du schreibst, aber nur mal so´n Tipp:Nicht jeder versteht, daß Du vielleicht Cadillac meinst mit Deiner Anfrage........Klare Fragen ziehen meist klare Antworten nach sich.Chris.

Na Berlin!

Halbe ABS

Beitrag von Na Berlin! » Di 8. Apr 2008, 14:57

DER Cadillac war gerade* Anlaß, ich nähme 'ne Antwort aber auch, sollte sie jemand in den Brüdern Buick Riviera oder Oldsmobile Toronado der Jahre gesehen haben - weiß nicht, was es so gab..Auch wenn es nicht gleich so dreideutig und unklar gemeint war.Beitrag geändert:08.04.08 15:01:45

Antworten