Oldtimer-Fahrverbot

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 1. Apr 2008, 11:50

Zitat:[Übrigens - à propos Gazoline: Der FFVE traue ich in solchen Dingen wesentlich mehr Lobbyarbeit und wirksamere Informationspolitik zu als gewissen anderen Verbänden. SO gesehen ist man im Zweifelsfall durchaus am Puls des Geschehens. Ich habe mir immer gewünscht, dass Gazoline, Berlinette, Mobilisti, Retroviseur und mein Favorit La vie de´l automal in der deutschen Sprache erscheinen.Schade, schade….....und fotografieren können sie auch besser!GrüßeChristoph

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer-Fahrverbot

Beitrag von Knochentreter » Di 1. Apr 2008, 11:55

Düstere Zukunft für die Motoraver...

Gordini
Oldtimer-Fahrverbot

Beitrag von Gordini » Di 1. Apr 2008, 12:05

Der EU traue ich alles ZU!Grüße

ventilo
Oldtimer-Fahrverbot

Beitrag von ventilo » Di 1. Apr 2008, 14:34

Immerhin können nun auch Youngtimer ohne G-Kat in die Umweltzonen einfahren:http://www.fordscene.de/inde...=view&id=293&Itemid=7

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer-Fahrverbot

Beitrag von oldierolli » Di 1. Apr 2008, 22:40

Hallo, und ich habe gerade noch rechtzeitig gemerkt, welches Datum wir haben, ehe ich mal wieder richtig Dampf ablassen wollte. Aber viele Scherze von gestern sind die Realität von heute. Gelassenen Gruß. Rolf

oldsbastel

Oldtimer-Fahrverbot

Beitrag von oldsbastel » Mi 2. Apr 2008, 09:18

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 01.04.08 10:55:29Die meisten von euch werden es ja schon wissen, hier nochmal die komplette Story zu den Plänen der EU:Frank:Wie es scheitn, gilt das aber nur für Autos. Also kein Grund sich aufzuregen ...

RA-Wilke

Oldtimer-Fahrverbot

Beitrag von RA-Wilke » Mi 2. Apr 2008, 09:30

Das liegt daran, daß sich Motorräder in den letzten 100 Jahren kaum weiterentwickelt haben. Sie machen Krach und wenn man sie nicht festhält kippen sie um! Jetzt ist es natürlich an der Zeit unseren kleinen Scherz aufzuklären, ein Oldie-Verbot für Verkehrssünder ist nicht geplant. Jaques Vaucher gibt es zwar wirklich, allerdings verkauft er nicht in Belgien Autos, sondern in den USA Automobilia. Sogar das Gespräch mit der Markt zu diesem Thema hat stattgefunden, nur war es nicht ganz so ernst wie behauptet.An dieser Stelle vielen Dank an alle, die unseren Aprilscherz sofort enttarnt und sich trotzdem bedeckt gehalten haben.Frank

Altopelfreak

Oldtimer-Fahrverbot

Beitrag von Altopelfreak » Mo 7. Apr 2008, 12:09

Bitte erklärt mir mal, um was es hier eigentlich geht!

ELO

Oldtimer-Fahrverbot

Beitrag von ELO » Mo 7. Apr 2008, 13:11

Um ein bestimmtes Datum?

Antworten