zum 30. geburtstag.

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
taunusschrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zum 30. geburtstag.

Beitrag von taunusschrauber » Di 1. Apr 2008, 03:15

*** herzlichen glühwein ford capri-3 ! *** :lol: :P :shock: vorgestellt und produziert/verkauft ab märz 1978,daher jetzt auch schon jugendliche 30 jahre alt !somit sind nun ab sofort alle drei versionen vom ford capri oldtimer ...hellau ! *** es gratuliert:*** eine auswahl besonders excelenter modelle : ***( orginalfetischisten bitte toleranz üben oder weg gucken ! )(ps: "bobbers aus!!! platz !!!") :lol: :? :shock: **************** HILFE !!! ************irgendwie funktioniert das hier nicht so wie es sollte..eigentlich sollte dieser threat diesen titel haben :***""!zum 30. geburtstag...!""*****ich weis nicht warum sich das so geändert hat und finde auch keine möglichkeit es jetzt noch zu ändern,vielleicht kann das jemand bitte reparieren ???danke !!! Beitrag geändert:01.04.08 03:19:30Beitrag geändert:01.04.08 03:23:35

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

zum 30. geburtstag.

Beitrag von RA-Wilke » Di 1. Apr 2008, 09:08

Die eingescante Meldung aus der Oldtimer Markt mußte ich leider aus urheberrechtlichen Gründen entfernen.Ansonsten halte auch ich den Capri III für den schönsten Capri und eines der schönsten deutschen Mittelklasse-Coupés überhaupt. Herzlichen Glückwunsch!Frank

ventilo
zum 30. geburtstag.

Beitrag von ventilo » Di 1. Apr 2008, 09:27

Nächstes Jahr wird der Capri Mk.I übrigens 40 JahreDas werden wir dann ordentlich feiern (u.a. auf der Techno Classica).

threelitre

zum 30. geburtstag.

Beitrag von threelitre » Di 1. Apr 2008, 11:26

Letztens hatte ich das Vergnügen den allerletzten produzierten Capri zu fahren, einen dunkel grünen 2.8i Brooklands aus der Sammlung von Ford UK. Super, vor allem da meine Erfahrung mit Fords der 70er und 80er sich auf einen Taunus 2.0 V6 beschränkte...Gruss,Alexander

Antworten