Heute vor 50 Jahren.... eine Hommage

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

TILUX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TILUX » Do 3. Apr 2008, 00:10

sehr schöne geschichte, danke fürs erzählen!planten und bloomen, eben pflanzen und blumen auf plattdeutsch, hieß es hier in hamburg, die anlage gibts heute noch in teilenmit meinen eltern hab ich mal 1976 "unseren" neuen MB w123 300D im werk abgeholt, in cayenneorange ! nach gut 1,5jahren wartezeit auch ne schöne sache, wenn es heißt: da kommt ihr neuer wagen und der wagen kommt in diesem moment in die auslieferungshalle deine geschichte hat mich daran wieder erinnert, dankegrußbernd

Roverrob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Roverrob » Do 3. Apr 2008, 19:39

Hallo,die Schilderung hat mich auch sehr berührt. Ein echtes Familienmitglied!Andererseits macht es mir auch ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht durchgehalten habe und mich vor vier Jahren von meinem eigentlich geliebten Alltagsklassiker getrennt habe.Beste Grüße, Eckhard

cafe.in

Beitrag von cafe.in » So 6. Apr 2008, 15:28

Vielen Dank für Eure rege Anteilnahme und den ermutigenden Zuspruch.Da habe ich doch am Wochenende gleich mal in den alten Bildern gekramt - es wurde ja alles bildlich festgehalten- und das Tefifon von 1956 angeklemmt an den alten Nordmende mit Unterhaltungsmusik von 1957; ich glaube, da hat sich ein neues Sammelgebiet gestern aufgetan!Viele GrüßeCarl

bib

Beitrag von bib » Di 8. Apr 2008, 17:45

mit viel geld kann man sich einen restaurierten oldtimer mal eben so kaufen,aber so eine erlebte geschichte gibts für kein geld!gruß, peter

Antworten