Zu welchem/n Auto/s gehören diese Teile?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,Bin ein hier gestrandeter Volvoniac und hoffe, dass ich hier im allgemeinen Forum ein wenig Rat finde. Ich habe eine Sammlung Volvo Ersatzteile gekauft, zwischen denen auch das eine oder andere nicht Volvo Teil schlummerte.Da ich den Kram loswerden will, möchte ich aber zumindest wissen, was ich da anpreise...Also, wenn jemand erkennt, zu welchem Auto etwas gehört, wäre ich für einen Tipp dankbar...Hier wäre z.B ein Ford Wagenheber mit der Nummer 76 BB 17080 AAAufgrund der Funktionsweise mit Klapparm zum Einführen in eine Aufnahme am Fahrzeug, könnte dieser Wagenheber vielleicht für einen Oldtimer sein.Es dankt schon mal der ratlose Mörk...
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tja, und dann wäre da ein Scheinwerfer von Cibie mit folgenden DatenAuf dem Glas:CIEBIECR E2A E2und: 1481Auf dem Gehäuse:F2.6Erinnert mich irgendwie an Renault?Es grüßt der Mörk, der um Erhellung bittet
-
und dann wäre hier noch was nettes, der Hinweis Made en france lässt mich hoffen, da es von dort ja nicht all zu viele Marken gibt..Grüße, Mörk
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheinwerfer könnte Bilux für R10 Phase II sein;Blinker evtl. R4 ab GTL.Es wäre einfacher, wenn die Bilder besser fokussiert wären....Chris.Beitrag geändert:28.03.08 16:16:50
-
schon mal erster Dank an 1300VC, hatte auch in die Richtung spekuliert...sagt Mörk, der jetzt seine Kamera ausschimpfen geht wegen des schlechen fokussierens...