07 Kennzeichen -> Frankreich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,und Danke. Ich auch erst durch den Markt Artikel draufgekommen das unser Französischen Freunde etwas gegen 07ener haben.Schaun mer malGrüsse
-
- Registriert:Di 11. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich wohne ja hier in Frankreich/Elsass. Die rote 07er Nummer ist zwar nicht erlaubt, wird aber von offizieller Seite toleriert.Meine Bekannten aus Deutschland kommen auch mit roter 07Nummer hierher zu diversen Ausfahrten.Gruss Hans
Was heißt "von offizieller Seite toleriert"?
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ventilo,ich denke mal, die schaun trüber weg. Ist ja auch nur eine 1 Tages Veranstaltung wo wir mal rüber in den Elsass fahren. Und wenn Sie meckern drehen wir eben einfach um.Da bin ich etwas unempfindlicher als ein gewisser Österreicher der sich mit seinem Japaner nicht in Deutsche Innenstädte traut...Grüsse
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 16.03.08 11:27:43Da bin ich etwas unempfindlicher als ein gewisser Österreicher der sich mit seinem Japaner nicht in Deutsche Innenstädte traut...GrüsseMit trauen hat das nichts zu tun
- Dannoso
Ist doch alles nur Nervensache....