TÜV neu
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente, schiebt die Wolken weg, heizt ordentlich ein ....Mein Fusca darf wieder für 2 Jahre auf die Straße.Für mich ist die Cabrio-Saison eröffnet !!!!!!!!!!!!!tchauUwe
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TÜV neu
Zitat:Original erstellt von Fusca am/um 05.03.08 14:20:10Mein Fusca darf wieder für 2 Jahre auf die Straße.Glückwunsch, aber gibt es dir nicht zu denken, dass der Himmel in den letzten Tagen über diesen Umstand derart heftige (Schneeregen-)Tränen vergießen musste? GrüßeStephan (im Jan. und Feb. auch 2 Oldies über den TÜV gebracht habend )
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TÜV neu
Glückwünsch und viel Spaß. Habe die Saison hier in Nordbayern vor zwei Wochen schon eröffnet. Leider wurde hier in den letzten beiden Tagen wie bescheuertSalz gestreut. Innenstadt und Landstraßen sind voll damit. Hoffe stark darauf, daß der Himmel darüber schnellstens seineTränen vergießt.GrüßeAP
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TÜV neu
Ich werde wohl den Frühling eher dafür nutzen müssen, die Pappe zu entrosten - wegen eben jener Salzerei... schließlich soll sie den nächsten TÜV-Termin im Sommer 2009 noch erleben.