Umfrage zu historischen Automobilen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Thomas404
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thomas404 » Fr 7. Mär 2008, 21:42

Zitat:Es soll Gründe geben, warum Ingenieure und Betriebswirte sich nicht leiden können.:)Jetzt verstehe ich, warum die meisten Wirtschaftsingenieure, die ich kenne, einander offenbar selber nicht leiden können ...

Thomas404
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thomas404 » Sa 8. Mär 2008, 20:38

Sorry, "Dreckfuhlerteufel"!Beitrag Nr. 31 hätte eigentlich so aussehen sollen: Zitat: Es soll Gründe geben, warum Ingenieure und Betriebswirte einander (auf Englisch wäre das: each other) nicht leiden können.:)Vielleicht ist das der Grund, weshalb die meisten Wirtschaftsingenieure, die ich kenne, sich (auf Englisch wäre das: themselves) offenbar selber nicht leiden können.@Admins: ICH FORDERE DIE FRÜHERE EDITIERMÖGLICHKEIT ZURÜCK!!!!!!Echt peinlich, wenn man sinnentstellenden Blödsinn, den man versehentlich verzapft hat, nicht mehr ausbessern kann!Schade, dass alle User unter den paar Typen, die die Editierfunktion missbraucht haben, leiden müssen!

Antworten