Umfrage zu historischen Automobilen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 14:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so Falsch liegt ihr mit dem Mißtrauen gar nicht. Im 123er Forum ist der "Student" als Mitarbeiter einer Consulting Firma "enttarnt" worden. Scheint sich da wohl dann doch eher um einen "Consultant" zu handeln und was man von denen halten darf, bleibt jedem selbst überlassen GrüßeF
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von apo2.0 am/um 06.03.08 12:29:46Hallo,so Falsch liegt ihr mit dem Mißtrauen gar nicht. Im 123er Forum ist der "Student" als Mitarbeiter einer Consulting Firma "enttarnt" worden. Scheint sich da wohl dann doch eher um einen "Consultant" zu handeln und was man von denen halten darf, bleibt jedem selbst überlassen GrüßeFHihi, ich hab's mir gerade angeschaut:http://forumw123de.h1168362....3,1165813#msg-1165813So eine Pfeife! Den Link zur Umfrage haben die Benzfreunde schnell entfernt. Da haben bestimmt Fragen dringestanden, auf die ich nie gekommen wäre...
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 06.03.08 15:36:57Hihi, ich hab's mir gerade angeschaut:http://forumw123de.h1168362....3,1165813#msg-1165813Jessas!Ich werd mich hüten, künftig.Manche Menschen sind einfach zu naiv. Ich zum Beispiel.Aber ich habe langsam (gerade auch so aus den Berichten hier im Forum) den Eindruck, dass Ihr in Deutschland eine immer härtere Gangart der Dreistigkeit erdulden müsst.KT
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von apo2.0 am/um 06.03.08 12:29:46Scheint sich da wohl dann doch eher um einen "Consultant" zu handeln und was man von denen halten darf, bleibt jedem selbst überlassenAlso ich finde das derart unnützes Geschmeiß, was sich nicht einmal eine deutsche Berufsbezeichnung gönnt, erst einmal für ein paar Jahre in die Produktion geschickt werden muß.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BWL Leute konnte ich noch nie leiden. Angefangen hat es 91 damals im Fotohandel wo wir damals eine Neuerung vorgesetzt bekommen haben : Gebietsleiter... BWL Leute die von der Praxis null Ahnung haben aber die Weisheit mit Löffel gefressen haben. Offenbar waren diese Leute alle sehr erfolgreich denn es gab alle 8 Monate einen neuen... beim letzten BWL Mensch war das der Stein zum Anstoß da in den Sack zu hauen : Na, wollen Sie sich nicht doch noch mal überlegen, ob sie mir nicht was negatives über den Filialleiter erzählen wollen ? Oder wollen Sie nicht ins erste Glied aufrücken ? Kotz... Na ja, hat alles nichts genutzt, 2 Jahre später ist der Filialleiter trotzdem rausgeflogen, er war zu alt ( 45 ) und zu teuer geworden...GrüßeTom
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir fällt da immer der Typ aus meiner Parallelklasse ein - weiss nicht mehr, wie der hiess..... egal - der ab der Neunten immer mit der FAZ unter'm Arm über den Schulhof gedackelt ist..... die Titelseite immer nach aussen, damit die jeder sehen konnte..... der war auch der Einzige, der einen schwarzen, immer akurat aufgeräumten Aktenkoffer dabei hatte..... Wir anderen hatten irgendwelche bemalten Army-bags, Jutesäcke oder sonst irgendwas..... Problem: Der hatte immer gute Noten..... seitdem mag ich diese Leute nicht mehr so.....Sein Wüstenrot-Bausparvertrag sollte mittlerweile schon lange zuteilungsreif sein.....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Watt`n hier los?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 07.03.08 15:01:44Sein Wüstenrot-Bausparvertrag sollte mittlerweile schon lange zuteilungsreif sein..... Echt? Ich muss in meinen mal langsam was einzahlen. Die haben mich schon angeschrieben ...
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 07.03.08 14:50:37BWL Leute konnte ich noch nie leiden. Es soll Gründe geben, warum Ingenieure und Betriebswirte sich nicht leiden können.
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oh - Jetzt wirds persönlich....Spaß, es naht das Wochenende.Viele GrüßeMarkus