Umfrage zu historischen Automobilen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich habe etwas Ehrliches gelehrnt, und bin weder Bäcker noch Maurer.Gebt dem Mann noch eine Chance, aber ich vermute den haben wir gesehen. GrußJan
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber hallo und guten Abend,wie sind denn hier einige drauf?Ich bin ziemlich neu hier, aber man sollte dem Studenten wirklich eine Chance geben.Gestern hat er angefragt und heute wollt ihr alle schon wissen, dass er es nicht verdient, ein paar Fragen zu beantworten.Und das mit dem Link wissen ja wirklich nur die, die jeden Tag im Forum unterwegs sind.Betriebswirte machen auch nur ihren Job, genauso wie Bäcker, Metzger, Rechtsanwälte, Ärzte, Polizisten, Zöllner u.s.w.Also bitte: immer schön locker bleiben, leben und leben lassen.GrußUwe
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätte die Fragen schon gerne mal gesehen...Was an unserem Hobby für BWLer relevant ist, würde mich durchaus interessieren.Beitrag geändert:05.03.08 21:38:41
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na was wohl, ericstrip: Rendite, Rendite Rendite Viele GrüßeMario
Zitat:Original created from osbourne68 on/at 05.03.2008 21:52:22Na was wohl, ericstrip: Rendite, Rendite Rendite Hmm... ich bin zwar eine Art Betriebswirt, aber irgendwas habe ich bei meinen Altautos wohl falsch gemacht. Mit der "Rendite" könnte ich höchstens einen Fonds zur Geldwäsche auflegen Ich sehe das aber sportlich, denn es ist letztlich analog zum Airlinegeschäft. Wie sagte einst Richard Branson (Gründer von Virgin Atlantic Airways)sinngemäß: "Durch Gründung einer Airline wird man schnell zum Millionär - man muss aber vorher Milliardär sein."Gruß,Thomas
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, Thomas, in der Betriebswirtschaft regieren Zahlen.Diese kann man sich entweder schön- oder schlechtrechnen Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uwe, der Typ will was von mir.Und das bei möglichst null eigenem Aufwand. Der hat seinen eigenen Beitrag noch nicht ein einziges Mal angeschaut, sonst hätte er gemerkt, dass sein link nicht funktioniert.Der sitzt jetzt zuhause vor seinem leeren Fragebogen und wundert sich, warum ihn niemand ausfüllt.Hinzu kommt:1 Ein Danke am Schluss gibt's nicht.2 Was aus der Umfrage geworden ist, Ergebnisse erfährt nie wieder jemand. Oder:3 Guter Rat von Oldtimerleuten wird oft negiert, man weiss es am Ende selber doch viel besser. Oder:4 "Welche Umfrage? - Achso, die Umfrage! - Ja, also, die haben wir gar nicht gebraucht, wir haben das nachher anders gemacht." Das ist immer dasselbe.Zwei, drei Mal mach' ich das gern mit, bin ja ein Lieber..... aber irgendwann ist halt Schluss. Und wenn ich dem Typen jetzt ganz Unrecht getan haben sollte und das ist alles gar nicht so, dann hat er eben Pech gehabt. Soll er sich bei denen bedanken, die vor ihm das oben beschriebene Szenario haben ablaufen lassen.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,er hat 3 Minuten nach erstellen des Beitrages das Forum verlassen und war seit dem nicht wieder angemeldet.Olli liegt schon nicht falsch mit dem was er schreibt. Wenn er wirklich Interesse hätte sollte er sich schon gemeldet haben, oder sehe ich da etwas falsch?Interessant auch die Anmeldungen wo die Leute erfahren möchten zu welchem Preis sie was am liebsten im Aktionshaus verhökern können, lies Dich mal durch einige Beiträge, Uwe, Du wirst staunen. Nicht selten werden die auch noch pampig wenn sie durchschaut werden.Ich fahre(so ist es eben)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 06.03.08 09:06:56Und wenn ich dem Typen jetzt ganz Unrecht getan haben sollte und das ist alles gar nicht so, dann hat er eben Pech gehabt. Soll er sich bei denen bedanken, die vor ihm das oben beschriebene Szenario haben ablaufen lassen.So isses. Schließlich operiert der (fortgeschrittene) BWL'ler ja nicht im luftleeren Raum und ist nicht gestern erst vom Mond auf die Erde geplumpst und muss sich jetzt über diese fremde Welt verwundert die Augen reiben. Über Umfragen und das Schindluder, das damit oftmals getrieben wird (indem man sich gerade dabei die Ergebnisse so hinbiegt wie man es gerade braucht), wird er ja auch schon was gehört haben - also auch darüber, wie man damit die Befragten nachhaltig verärgern kann (nicht zuletzt durch erkennbar irrelevante oder tendenziöse Fragestellungen). Und wenn nicht, dann hat er jetzt einen Blitzkursus in "Wie vermarkte ich mein Anliegen möglichst schlecht, wenn ich von anderen Leuten etwas will" erhalten - übrigens völlig kostenfrei. Und sage keiner, Marketing sei bei BWL völlig außen vor.
Zitat:Original erstellt von alfauwe am/um 05.03.08 19:35:07Aber hallo und guten Abend,wie sind denn hier einige drauf?GrußUweDu kennst mich noch nicht! Oder warte bis René auftauchtNee, war nur ein Scherz, alles nette Leute hier aber doch sehr verschieden.Schöne GrüßeChristoph