Wer kann mir diese Frage beantworten?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
keilriemen66
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von keilriemen66 » So 17. Feb 2008, 11:44

Hallo Forumbesucher !Wenn an einer Strasse das Schild Verbot einer Einfahrt steht, gilt ab Schild das Verbot und ich darf nicht in diese Strasse einfahren!Wenn ich jedoch plötzlich die bekannten Schilder bezüglich Plakettenverordnung / Feinstaub sehe und es keinerlei Möglichkeiten gibt diese Strasse zu verlassen (keine Abfahrt vorhanden,anhalten, wenden usw. nicht möglich) mache ich mich dann strafbar, wenn ich ohne Plakette weiterfahre bis zur nächsten Möglichkeit die Plakettenzone wieder zu verlassen Ich denke da vor allem an Ortsunkundige! Ich kenne schon mehrere solche Strassen!!Meine Frage: Fahrverbot ab Schilder, oder ab wann ??

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » So 17. Feb 2008, 18:27

....das heißt doch, daß die Straße auf der Du gekommen bist, eine Einbahnstrasse ist.....Wenn das so ist, darfst Du das Auto nur noch stehen lassen und einen Abschleppdienst(der aber auch in die Zone einfahren darf) anrufen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten