Hutablage Golf 1
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So weit ich mich erinnern kann sind diese Hutablagen, auch bei anderen Autos aus dieser Zeit aus pappeähnlichem Pressstoff der dann mit Stofffasern beklebt wurde. Die Pappe kann man ja noch kleben und ggf. in Pappmache z.T. nachbauen. Schwierig wird es aber dann die "Begrasung" aufzubringen.Hier könnte ich helfen wenn jemand so etwas reparieren muß.Unser Modellbahnverein hat ein elektrostatisches Begrasungsgerät. Das kann man zum begrasen (in grün) von Modellbahnanlagen benutzen. Man kann das Gerät aber auch mit andersfarbigen Fasern befüllen. Auf die gleiche Art und Weise werden auch diese Inneneinrichtungsbauteile beschichtet.Wer also gezwungen ist so etwas mal reparieren zu müssen kann sich bei mir melden. Dann müssen wir nur gucken wo man die richtigen Fasern herbekommt. Das ansonsten recht teure Gerät wäre aber vorhanden.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hutablage Golf 1
Schön, daß du was gefunden hat. War denn keine Reparatur möglich?@Rene:So einen elektrostatischen Begraser hätte ich gut gebrauchen können.In welchem Club bist du denn???Tschoe, Guido